vw teilemarkt

Wolfsburg grüßt den Rest!

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Hallo allerseits! Bin neu hier und kann Hilfe gut gebrauchen... habe meinen Schnuggel seit März 2009 und er hat sich schon gewaltig gemausert und das soll auch so weitergehen...!


So, also liebe Grüße aus der VW Hauptstadt!

*WOB Town*

Bye bye



hhu und viel spass hier....


Hallo Doro!
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier mit uns (VW) Verrückten!
Lg Sascha



PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Danke Leutz! Freu mich "dabei" zu sein! Endlich leute, die einen verstehen!


Der rest grüßt Wolfsburg.

Moin Doro

Herzlich

MfG


PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

*lach* is ja süß! DANKE SCHöN! Wie ist das Wetter bei euch? Hier in WOB ganz schön scheiße! Wolfsburg grüßt!


schönes Wetter hier.
Ungefähr 6 cm Neuschnee und es Schneit weiter.


PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Ja hier auch... kanns langsam net mehr sehn! NA dann CU!


PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Übrigens schönes Auto... sol sollte meiner eigentlich auch mal aussehen... und dann wurde es doch n roter...!



gelöschtes Mitglied

    und viel spaß


    PoLoGiZ
    • Themenstarter
    PoLoGiZ's Polo 6N

    Danke schön!
    *POLO RULEZ*


    hey welome bei den verrückten hier

    ..viel spaß noch im forum

    nice profil bild


    PoLoGiZ
    • Themenstarter
    PoLoGiZ's Polo 6N

    Danke! Welches Bild? Von einem Schnuggel? Joa ne?


    gelöschtes Mitglied

      hallo

      willkommen bei uns


      PoLoGiZ
      • Themenstarter
      PoLoGiZ's Polo 6N

      danke schööööön!


      gelöschtes Mitglied

        Na weLcome @home ^^

        werd am 27.02 in die Geburtsstädte meines Polos fahren .... hoffe das bis dahin das Wetter bei euch net mehr so krass ist wie die vergangenen tage ^^ hab da nix gutes gehört... soll wohl ganz schön viel schnee gefallen sein


        gelöschtes Mitglied

          Das kannst du laut sagen es ist wirklich schlimm bei uns mit den Schnee


          PoLoGiZ
          • Themenstarter
          PoLoGiZ's Polo 6N

          Hey Leutz... ich will euch ja net die Stimmung versauen.. aber der Polo ist kein Wolfsburger... SPANIEN ist das Zauberwort..


          Habe ich mir schon gedacht das du ein Reimport fährst.

          Wir verzeihen dir aber.

          Ps.Danke ist aber auch nichts anderes als deiner.Auch nur serie.


          PoLoGiZ
          • Themenstarter
          PoLoGiZ's Polo 6N

          soweit ich weis wurden fast alle polos in spanien gebaut...


          Meiner ist ein echter Wolfsburger.

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • kannst du entschlüßeln wo deiner Wirklich herkommt.


        • gelöschtes Mitglied

            Es ist doch egal ... wir haben alle die gleiche Mutter Wolfsburg

            da Sie aber ständig unterwegs ist kann es doch mal passieren das ein Kind in einem anderem Land zur Welt kommt

            Also ich hoffe echt das in 2 Wochen das Wetter in Wolfsburg optimal ist =P weil ich will mir mit meinem Bekannten das Werk anschaun ( Wenn man schon durch beziehungen darein kommt ^^ ) dann möcht ich das auch gern mal nutzen

            Was kann man den so in Wolfsburg noch anschaun auser Dörfer ?


            Zitat:

            Hey Leutz... ich will euch ja net die Stimmung versauen.. aber der Polo ist kein Wolfsburger... SPANIEN ist das Zauberwort..


            willkommen im club meiner isch au re-import auch aus spain


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Also ich hoffe echt das in 2 Wochen das Wetter in Wolfsburg optimal ist =P weil ich will mir mit meinem Bekannten das Werk anschaun ( Wenn man schon durch beziehungen darein kommt ^^ ) dann möcht ich das auch gern mal nutzen

              Was kann man den so in Wolfsburg noch anschaun auser Dörfer ?


              Welche Werkstour machst du den die von der Autostadt oder die für die Fachbesucher ? außerdem kannst du noch die autostadt , das automuseum und das Pheno besuchen


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Welche Werkstour machst du den die von der Autostadt oder die für die Fachbesucher ? außerdem kannst du noch die autostadt , das automuseum und das Pheno besuchen


                Gute Frage der Bekannte macht bei Wolfsburg die Wartung / Reperatur der Roborter die unsere Fahrzeuge erstellen ...

                Wie es genau abläuft weiss ich garnicht ^^ er meinte nur " Wenn Du kommst, zeig ich dir das Werk " naja mal schaun =P

                Wollt "wenn" es möglich ist auch Bilder machen, den so oft hat man ja nicht die gelegenheit da eine Tour zu machen zu mind. ich net ^^


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Wollt "wenn" es möglich ist auch Bilder machen, den so oft hat man ja nicht die gelegenheit da eine Tour zu machen zu mind. ich net ^^


                  wenn du bilder machen willst war es dein letzter werks besuch aber du musst eh alles was fotos machen kann beim Werksschutz abgeben bevor du ins Werk kommst. Ich hoffe mal das du die Fachbesucherbesichtigung machst du sieht man nämlich mehr als bei der autostadtbesichtigung


                  PoLoGiZ
                  • Themenstarter
                  PoLoGiZ's Polo 6N

                  höhöhö! Mein freund arbeitet in der autostadt!
                  Na dann würe ich mal sagen, sehen wir uns in wobtown!


                  Servus und viel Spaß hier!


                  gelöschtes Mitglied

                    Hey... Wünsche dir hier viel Spaß...

                    Sei Willkommen..


                    gelöschtes Mitglied

                      Herzlich Willkommen Polotreff und viel Spass...

                      Grüsse aus helmstedt


                      Antworten erstellen