vw teilemarkt

Spaß im Schnee!

TheBigBullet
  • Themenstarter
TheBigBullet's Polo 6N

Ich hab mir so überlegt was ihr so mit euren Polos treibt wenn viel schnee liegt....

Postet videos oder bilder



ich kann dir zeigen was wir in Paderborn so machen wenn wir langeweile haben

solangen bis die tankstelle einmal im weg war


TheBigBullet
  • Themenstarter
TheBigBullet's Polo 6N

hahahahaha krass.......



gelöschtes Mitglied

    ist ja in ordnung mit den videos aber wenn ich das schon seh wird mir schlecht. alle fahren quer durcheinander,überall stehen leute rum,der eine rannte ja sogar quer durch das bild. bis da was passiert kanns nicht lange dauern.

    ein wenig ordnung muss auch bei diesem spaß sein. ich gehe meistens morgens driften wenn die mit dem schneeräumen durch sind weil dann sind die parkplätze schön glatt. muss man halt auch schauen obs kalt genug ist ,nich das kein untergrund mehr da ist

    ich versuche mich allerdings jedes jahr zu verbessern und exakter zu driften. wenn es dann mal passt kommt noch nen hecktriebler. ist ja dann doch was anderes. und dann weiter üben. gibt ja sowas als wettbewerbe. das wär fein


    ihr kinder!


    gelöschtes Mitglied

      Son mist habe ich früher auch gemacht ( mit meinem alten Polo ), aber jetzt ist, mir mein Polo zu schade für


      TheBigBullet
      • Themenstarter
      TheBigBullet's Polo 6N

      spaß muss sein, erwachsen werden hat zeit


      ich stell ma heut auch noch eins ein haben gesten wiede rfleißig gedreht ^^
      mit schlitten hinten rann und so die finken die da fliegen sind einmalig (bis später)


      Zitat:

      spaß muss sein, erwachsen werden hat zeit


      da gebe ich dir recht



      gelöschtes Mitglied

        Mann ist erst erwachsen , wenn er sich wieder als Kind fühlen kann


        Zitat:

        da gebe ich dir recht


        ich auch


        sooo WIE versprochen da isses vom Freitag ...die kufen sahen danach lustig aus ...von dem rest der noch da war


        TheBigBullet
        • Themenstarter
        TheBigBullet's Polo 6N

        hahahaha das is ja mal ne geile idee


        gelöschtes Mitglied

          Sieht ja nach spaß aus


          gelöschtes Mitglied

            spaß schon aber genau die geschichte ist mir vor ein paar tagen unter gekommen,nur nicht mit nem normalen schlitten sondern son bob.

            der typ im auto musste bremsen und der hinten hat nicht aufgepasst. nun hat er ne weile gut von. selber schuld sag ich nur


            darum sowat nur wie wir auf leeren oder unbefahrenen straßen oder auf parkplätzen machen


            Antworten erstellen