vw teilemarkt

Mattig SSF, Powertech Chromfelgen oder Atiwe

BlueSky86
  • Themenstarter

Bin am überlegen welche der 3 Felgensätze ich mir zulegen soll, die Atiwe und Powertech haben 175-50 drauf
Mir geht es darum das ich die Felgen auch auf jeden Fall eingetragen bekomme, sprich ich müsste mir andere Reifen zulegen.
Atiwe haben ET 20
Powertech ET 20 oder 25
Zu den Mattig kann ich net viel sagen.
Finde optisch eig alles 3 Sätze gut.
Für die Atiw gibt es kein gutachten für den 86c oder?



175/50 soll man ja nicht mehr eingetragen bekommen ?

ohne tachoangleichung

frag hier mal im forum g-tunt (ex supersport) der hat auch die atiwe felgen drauf


BlueSky86
  • Themenstarter

Manche sagen die bekommt man net mehr eingetragen andere sagen mti etwas glück schon
will mir aba net auf gut glück alsu eintragen lassen....



Zitat:

Manche sagen die bekommt man net mehr eingetragen andere sagen mti etwas glück schon
will mir aba net auf gut glück alsu eintragen lassen....


*ins auto steigen zum tüv fahren und nach fragen*
du sagst alles was du hast abe,freigabe vll sogar ein brief wo sie eingetragen sind

und der sacht dir dann ja oder nein das ist auch von region zu region unterschiedlich


Ich bin für Mattig Felgen,und die Reifengröße von 175/50 R13 bekommt mann schon eingetragen....,aber ohne gutachten und ne Reifenfreigabe is schwer...,liegt aber auch am Prüfer


Zitat:

liegt aber auch am Prüfer


das ist es du kannst dich nicht drauf verlassen was ich sage oder jemand hier ausem Forum (auf eintragung bezogen)

z.b tüv nord osnabrück trägt sie dir ein und wo du herkommst nicht

fahr zum tüv und kläre das mit einem prüfer das ist das beste was du tun kannst dann weißt du es 100%ig

und Prüfer finden es immer besser wenn man vorher vll vorbei kommt und alles erklärt was du vor hast und nicht einfach reinplatzt.........


alles schon selber erlebt


Habe noch 13Zoll Mattig Felgen zu verkaufen. Zustand gut allerdings hat sich der Klarlack an einigen stellen gelöst. Haben allerdings keine Bordsteinschäden oder ähnliches.
Waren bei mir jahrelang (mit Tachoangleichung) eingetragen. Weiß nicht, warum die mit entsprechendem Gutachten nicht eingetragen werden sollten.


Ich würd ATIWE Felgen draufmachen.

In 13 Zoll wäre das meine erste Wahl.


BlueSky86
  • Themenstarter

Hmm Tachoangleichung will ich eig nicht machen
welche Reifengröße gibt es dann als alternative?



BlueSky86
  • Themenstarter

Sonst keine der ne andere Reifenkombi fährt die man "leichter" eintragen kann?
Hat jmd in letzter <zeit wegen der 170-50er Kombi den tacho einstellen lassen und kann was zum Preis sagen?


gelöschtes Mitglied

    moin hab noch Atiwe in 15" liegen müssen nur neu gelackt werden reifen sind auch drauf 195 45 15


    Also ich hab Atiwe Felgen in 13 Zoll drauf, da sie schon etwas selten sind. Powertech und Mattig fahren schon so viele mit rum.
    Obwohl die mir auch gut gefallen.

    Hab meine polieren lassen


    06032007111.jpg
    06032007111.jpg
    06032007113.jpg
    06032007113.jpg

    Hat hier noch jemand ein Gutachten für 7X13 mit 175/50/13 egal für welche Felge mein TÜV Mann braucht nur ein Gutachten das es die Bereifung in Verbindung mit der Felgengrösse gab...


    bekomms du nicht mehr eingetragen

    mfg


    Ja ich weis ......
    Habe keinen Kat ein Stack display und mein TüV ler fährt sie selbst aufm 2f wo sollte beim Audi 50 das Problem sein ?
    Seine aussage "bring mir ein Gutachten ich trage es dir ein...."


    du brauchst auch ne reifenfreigabe und die rückt keiner mehr raus bei 175 auf ner 7 j felge
    und ausserdem gibt es keine reifenhersteller mehr
    glaub nur noch yokohama unf nangkang

    mfg


    Nein Ich brauche keine Reifenfreigabe die habe ich noch von 1993 hatte ich auf meinem G40 schon Gefahren.....
    Nur ein gutachten das es die Reifengrösse auf ner 7er Felge gab.....
    Lass den Rest mal meine Sorge sein
    Der hat mir schon ganz andere dinge eingetragen(3er Compact mit s54 Motor z.b.) und solange es nicht auf ner 8er felge ist macht er das


    ich sags ja nur heut sieht das schon anders nit wie früher
    viel erfolg

    mfg


    Das Gespräch war heute und nicht 1993
    Stimmt früher musste ich Unbedingt nen G40 Fahren heute reicht mir ein 1,5er mit Weber ......


    ich hab vor 20 jahren schon sowas gefahren g40 mit 175
    nur heute sieht es schon wieder anders aus mit der eintragerei

    mfg


    Deswegen haben wir HEUTE dadrüber gesprochen .........
    Vor 20 Jahren musste ich meinen g unbedingt auf 16V Turbo Umbauen Heute würde ich das auch nicht mehr machen.......
    Just my 2 cents......
    Ich brauche nur ein Gutachten keine Diskussion was möglich ist oder nicht.....
    SAT Autosport sollte es auch schon nicht mehr geben laut aussagen einiger User hier wegen der 175/50/13er Aktion bei Stern TV ........

    mfg


    jo das mag sein sat motorsport in euskirchen

    mfg


    Jo aber immer noch Autosport dadrauf haben die immer bestanden weil mit Motorsport haben die ja nix am Hut....
    schade das der Marcel Römer nicht mehr da ist der Mann war Top
    Sein Bruder Sven ist mir unsympathisch


    jup glaub die kenn ich
    die zeiten waren mal besser


    mfg


    polotreff.de
    #25 - 02.07.2013gutachten powertech chromfelgen mattig chrom felgen atiwe 15" polo chrom felgen 13 zoll mattig reifen für mattig 13 zoll powertech ssf 7x13 (et20/3) in chrom power tech felgen powertech chromstahlfelgen für polo 6n mattig felgen reifengröße powertech schwarz verchromt mattig chrom felgen auf polo 6n powertech chrom felgen atiwe felgen 13 zoll preis felgen 10 mal 15 et 20 chromstahlfelge powertech stahl chrom felgen &h=135&w=180&sz=6&hl=de&start=7&itbs=1&tbnid=s2qamp3vubmunm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=powertech+13zoll&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 atiwe gutachten 13 zoll mti felgen 2010 chromfelge 13
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen