vw teilemarkt

Scheibenwischer spinnt

Funnyfreak1887
  • Themenstarter

Ìch habe folgendes Problem...

Bin gestern Mittag losgefahren und habe meine Scheiben sauber gemacht und der Wischer vorne hat wunderbar funktioniert.

nur ein Paar Hundert meter weiter ging auf einmal der vordere Scheibenwischer nicht mehr.In keiner der einzelnen stufen.
Jetzt kommt aber das Kuriose: Wenn ich die Wischwaschanlage vorne betätige, Wischt der Heckscheibenwischer.

Kann mir da mal jemand einen Tipp geben?



vermutlcih dr wischerschalter... neu machen, dann sollts eig wieder gut sein...!


Darauf würde ich auch tippen.
Schau zur Sicherheit aber erstmal die Sicherungen durch.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Funnyfreak1887
    • Themenstarter

    Schon mal vielen dank für die fixen tipps...

    Sicherungen sind alle in Ordnung.

    hat jemand ne anleitung wie ich den Kombischalter ausgebaut bekomme?


    Vielleicht hilfts etwas.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Funnyfreak1887
    • Themenstarter

    das wird mir mit sicherheit weiterhelfen, aber leider hänge ich nich am lenkrad fest. das muss dazu leider runter um an den rest ran zu kommen.

    muss ich nur ein bisschen fester an der Hupenabdeckung ziehen um an die mutter zu kommen?

    will ja nix kaputt machen oder den Airbag auslösen


    Schau mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Funnyfreak1887
    • Themenstarter

    Ich zünde die kiste gleich an...

    hab das wischer und blinker modul getauscht, und es funktioniert immer noch nicht wie es soll...

    zwischenzeitlich hat er ja vorn immer einmal gewischt, mehr aber auch nicht. hab dat jetzt alles gemacht...

    was nun, kann es am relais liegen?


    gelöschtes Mitglied

      Hast du vielleicht schon mal an das Wischergestänge gedacht? Ist ne Polo 9N Krankheit das das fest wird. Mein Wischer ist auch von jetzt auf dann nicht mehr gegangen und bei mir war es eben das Gestänge.



      Funnyfreak1887
      • Themenstarter

      jetzt geht alles wieder...warum auch immer


      polotreff.de
      #11 - 25.02.2010scheibenwischerrelais vw polo 9n polo 9n+scheibenwischer spinnt polo wischer spinnt sicherung 9n wischer spinnt polo nur ein scheibenwischer heckscheibenwischer, sicherung, polo v scheibenwischer forum spinnt vw polo scheibenwischer sicherung sicherung heckwischer polo 9n3 welche nummer hat die scheibenwischersicherung bim polo 9n3 vw polo scheibenwischer mutter löst sich scheibenwischer spinnt polo polo 86c wischer spinnt vw polo 9n3 heckscheibenwischer polo 9n intervall spinnt hat der polo 9n1 ein relais scheibenwischer polo 9n spinnt wischerschalter polo 9n preis forum polo 9n scheibenwischer ausbau scheibenwischergestänge polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen