vw teilemarkt

Shark Antenne

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Wie und wo schließ ich den diese Antenne an?

Zitat:

http://www.goldandappel.de/ebay/bilder/g0402c.jpg


denn der Anschluss im Himmel, beim Kofferraum ist anderes, muss ich vielleicht so ein längeres Antennenkabel kaufen '( so wie chinch bei der Anlage, und muss das direkt am Radio anschließen?



brauchst einfach nur ein anderes antennenkabel wo der anschluss der antenne rein passt, ich hatte das glück das mein kabel so ein ende schon hatte.

Ansonsten machst du noch das rote 12V Kabel der Antenne an dein remote von der Endstufe oder direkt ans Radio


Polo-freak1991
  • Themenstarter

thx, aber wie heist dieses Adapterkabel?

oder wo bekomm ich das Kabel her? nur von ebay, oder gibts dies auch auf Schrottplätzen? oder in Läden`?



bekommst du in jeden Elektronikmarkt. du brauchst ja nur eins wo die antenne reinpasst, und der stecker der inst radio kommt sieht ja genauso aus wie der von der antenne.


polotreff.de
#5 - 12.02.2010shark antenne polo 6n shark-antenne an polo 6n shark antenne an polo 6n vw polo 6n2 antenne polo 6n2 antenne wo schließt man das kabel einer hai antenne an anleitung radio antenne hai shark dachantenne antennenfuss vw polo 6n2 polo vw hai antenne haiantenne polo 6n forum 6n2 antenne ab polo antenne 6n2 antenne vw polo 6n2 polo 6n haifisch-antenne haiantenne polo 9n haifisch antenne polo hai antenne polo polo 6n2 antennen hai shark antenne rotes kabel antenne shark +tüv?
Antworten erstellen