vw teilemarkt

Ground zero oder pioneer

akademiks
  • Themenstarter

Hallo leute

wollte mir ein neues radio zulegen da mein altes naja den geist aufgeeben hat

also es stehen 2 radios zur auswahl

Ground Zero GZCR 745MON




vorteile ground zero sd karte und Bluetooth freisprecheinrichtung sehr guter klang

nachteile sehr lauter lüfter motren beim ein und ausfahren sehr laut

oder das Pioneer AVH-P 5100



Vorteile: einfache gute bedinung sehr leiser lüfter klang?

nachteile kein sd bluetooth keien freisrecheinrichtung

was sagt ihr dazu

achso und bitte nich kauf dir ein alpine oder so

mfg tobias



akademiks
  • Themenstarter

weiß den keienr was?


17:42 - 20:09

Geduld ist nicht Deine Stärke oder?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    17:42 - 20:09

    Geduld ist nicht Deine Stärke oder?

    thema verfehlt!

    ...

    ich hab auch ein tft radio bei dem der lüfter relativ laut ist. mir gehts bissl aufn sack, weil man durch die lautstärke den lüfter übertönen muss...
    ich habe von ground zero hochtöner und n sub verbaut und ich die marke find ich gut!

    aber ich an deiner stelle würde mir das radio mit dem leiseren lüfter kaufen.

    gruß


    Zitat:


    thema verfehlt!


    was soll das? nix thema verfehlt.....
    das ist die realität. nichtmal 3 stunden warten... naja

    BTT

    nimm das Pio.
    aber wieso wollt ihr alle so dumm dusselige tft?
    kosten viel, leisten wenig (ausser natürlich fett krasses Atu bildschirm)


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      nimm das Pio.
      aber wieso wollt ihr alle so dumm dusselige tft?
      kosten viel, leisten wenig (ausser natürlich fett krasses Atu bildschirm)


      Das stimmt, ich kann auch an einer Hand abzählen wie oft ich meinen DVD und Monitor in den 6 Jahren meines 9N's verwendet habe.. meiner Meinung nach bringt es nix.. würde auch lieber in ein richtig gutes Gerät im DIN Format investieren, wenn hier schon nach klang gefragt wird.


      akademiks
      • Themenstarter

      habe von ground zero auch ein sub und eine endsufe verbaut und muss sagen is schon echt geil aber ich glaube mit den radios sollten sie es lassen :'(

      und was ich mit einen monitor im auto will ja einfache antwort es gefällt mir reicht das euch


      akademiks
      • Themenstarter

      achso und was ich noch echt zum kotzen finde das hier komischer weise erstaml alles kritisiert wird ist mir schon echt bei vielen sachen gerade hier im forum aufgefallen eigentlich schade finde ich aber naja macht mal


      so is das

      viel gemeckere um nix -.-*

      whatever..

      es ist deine sache. Qualitativ würde ich dir eher zu dem Pioneer raten.

      Und egal was die leute sagen, es muss DIR gefallen

      Nur bedenke DVD schauen während der fahrt usw ist net elraubt usw usw...

      aber bissl recht haben die anderen auch. ist ja kein chat bissl geduld und ne antowrt kommt bestimmt Außerdme kannst du mit solchen Reaktionen auch rechnen, wenn du nach meinungen fragst:P

      so und nicht anders. hoffe es sind nun alle glücklich xD



      Zitat:

      achso und was ich noch echt zum kotzen finde das hier komischer weise erstaml alles kritisiert wird ist mir schon echt bei vielen sachen gerade hier im forum aufgefallen eigentlich schade finde ich aber naja macht mal

      Und ich finds komisch, dass manche Leute auf dicke Hose machen, aber bei der ersten Kritik dann sofort zum Sensibelchen werden.

      BTT:
      Das Pioneer.


      @akademiks
      bei den beiden dann lieber das Pioneer.
      aber ich empfehle dir Alpine!


      akademiks
      • Themenstarter

      hab das pioneer genommen liegt jetzt hier morgen baue ich es ein

      @blek

      wo hab ich dne hier auf dicke hose gemacht


      Zitat:

      ...dass manche Leute...



      akademiks
      • Themenstarter

      aha wen du meinst man


      Fängt das Kindertheater jetzt hier auch schon an...


      akademiks
      • Themenstarter

      ....

      ich sag dazu mal nichts


      ich hab mal nen kurzes Praktikum im Kindergarten gemacht, also ich pass auf euch auf wenn das hier ausartet xD

      und wenn iwer nicht hören will muss einer auf die stille treppe der andere in die stille ecke.

      So und nicht anders xD


      gelöschtes Mitglied


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen