vw teilemarkt

unfall mit leihwagen

gelöschtes Mitglied

Hallo,die sind selbstversichert! am sonsten deine Selbstbeteiltigung! das war s .. Was wollen die denn machen? es war ein Glätteunfall,und ist so gesehen nicht deine schuld gewesen! Kann jeden passieren! die sollen sich mal nicht so anstellen!

@Treadsteller
    Liesst du nicht was du da unterschreibst.
    Normalerweise wird sowas bei jeder Leihwagenfirma als erstes Angesprochen.

Der Unfall läuft über eine VOLL Kasko mit Selbstbeteiligung.Die Selbstbeteiligung ist von Leihwagenfirma zu Leihwagenfirma verschieden.
    Dieses hast du Unterschrieben.

Diese musst du jetzt Bezahlen der Rest läuft über deren Versicherung.
    Und Glätteunfall hin oder Her, eine Selbstbeteiligung muss immer getragen werden, EGAL ob nun Voll Kasko mit Selbstbeteiligung an eigenem Wagen oder Leihwagen.

GreenPolo-NVP
    • Themenstarter

das mit der firma ist ja alles abgeklärt,
    ich meine jetz was halt wegen führerschein u so kommen könnte
    ob da probezeit verlängert wird oder sowas

also nen kumpel von mir hatte letzten winter ne leitplanke mit seinem mitgenommen. hab mich vorhin noch ma mit dem unterhalten. der bescheid mit der nachschulung kahm 9 monate später. probezeit verlängert sich erst wenn du sowas wie eine nachschulung oder aufbausemunar machen must. so wie wenn di 21 zuviel fährst.

GreenPolo-NVP
    • Themenstarter

das wäre mist, wäre dann raus aus der probezeit und dann kommt etwas später der brief das die probezeit verlängert wird,
    geht das überhaupt? ^^

Was soll da kommen?

Bitte nicht verkehrt auffassen.
    aber du bist so gesehen ein fahranfänger und wir haben dieses Jahr ein extremen Winter.

Selbt erfahrene LKW Fahrer stezten Ihre 40 Tonnen gegen die Planke weil so heftig ist.

Was will man da von dir.
    Klar hätte man es dir ankreiden können wärst jemanden am Stauende drauf gebrettert oder jemanden weckgetrengt.
    Aber nein, bist weg gerutschtr und fertig.
    Und wer das nicht glaub, sollte eben mal mit deinen Anwalt unterhalten.
    Zu deiner Frage.
    Ja es würde gehen, da das Verkehrsdelikt zu einem Zeitpunkt passiert ist,wo du noch die Probezeit hattest.

GreenPolo-NVP
    • Themenstarter

hab bescheid bekommen, muss 35 euro zahlen wegen sachbeschädigung und nix weiter, glück gehabt

gelöschtes Mitglied

@greenpolo,hab ich doch gesagt! Hast dir völlig umsonst in die Hose geschissen!
      Es war ja keiner schuld "wegen dem Wetter" konnte jeden passieren!

Wenn Trucker schon ihre 40t auf die Seite legen,wegen den Witterungsverhältnissen,bleibt das bei Kleinwagen doch nicht aus!

Also,keine Panik auf der Titanic(blöder spruch) 35€ bezahlen und weiter geht s

Lg DAn

Und was mit der SB von der Leihfirma?

GreenPolo-NVP
      • Themenstarter

ja die sb muss ich trotzdem zahlen aber das stand ja schon vorher fest

Antworten erstellen