vw teilemarkt

Mattig Scheinwerferleiste

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Leute,

ich habe bei mir die angel Eyes scheinwerfer von FK verbaut... leider ham die ja jetz son spalt zwischen scheinwerfer un motorhaube (im profil zu sehen!)

Wollte mir da nun eine Leiste von MAttig dranbauen damit das etwas kaschiert wird!
Das is die übrigens: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220550777754&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat jmd erfahrung mit dieser Leiste? Sind danach denn noch die standlichrige ordenltich zu sehen? denke die werden ja etwas beschnitten wa ?

Danke schonma für eure anregungen



gelöschtes Mitglied

    Erfahrung nicht aber denke mal das du nen Stück der Ringe nicht sehen wirst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen