vw teilemarkt

Fadenkreuz selber machen Erfahrung?

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo
Ich habe ja schon viel Gegoogelt und bei ebay geuckt aber es gibt ja kein Scheinwerfer für den Polo 2 nur die vom Golf und da müsste ich denn Grill umbasteln , so jetzt wollte ich mir meine Scheinwerfer Umbauen so das sie nachher ein Fadenkreuz haben.
Und daher meine frage hat einer von euch damit erfahrung ob dies einfach ist und wie ich es am besten mache.
mfg
patrick



warum müsstest du den grill umbasteln ? sind die vom golf vom durchmesser her größer?


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ja ich meine schon ich hab sowas schonmal gelesen das die nich in die rundung vom grill passen und ich will meine Gt Grill nicht zerschneiden



ja das würde ich auch nicht unbedingt wollen musst du dich vllt mal genauer erkundigen ... so von der größe sehen die eigentlich gleich aus ... diese art scheinwerfer mit gelben lampen bzw folie sehen dann allerdings bestimmt sehr cool aus


gelöschtes Mitglied

    scheinwerfer in backofen,das glas vorsichtig abmachen und kreuze anpassen,zukleben fertig.leichter gesagt als getan aber machbar.

    hier derby scheinewerfer in meinem 86c.


    Foto2606.jpg
    Foto2606.jpg
    Foto3666.jpg
    Foto3666.jpg

    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    wie in den Backoffen? und wieviel grad?
    Und woraus baut ihr den das Fadenkreuz?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wie in den Backoffen? und wieviel grad?
      Und woraus baut ihr den das Fadenkreuz?


      mit dem backoffen is mir ja klar aber wie sind die Fadenkreuze gemacht ?
      aus was für ein Material und so

      @ High-End

      könntest du da mal was genaues zu schreiben ? wer echt cool ...


      Nabend zusammen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • dann auf werkstatt


      Mfg Jasus


    • SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Hier geht's weiter... http://www.polotreff.de/forum/t/207879




      polotreff.de
      #10 - 07.04.2011polo 2 fadenkreuz lampen golf 2 fadenkreuz lampen lampe fadenkreuz golf 2 kreutz scheinwerfer selber bauen fadenkreuze aus scheinwerfer ausbauen fadenkreuz scheinwerfer selber machen wie mache ich fadenkreuze selbe fadenkreuz für scheinwerfer fadenkreuz scheinwerfer selber lampen selber basteln pdf fadenkreuz selbst herstellen fadenkreuz selbst gemacht eigene fadenkreuz bauen fadenkreuz selber basteln golf 2 fadenkreuz selber bauen# golf 1 scheinwerfer mit fadenkreuz scheinwerfer fadenkreuz selber bauen scheinwerfer kreuze bauen fadenkreuz selbebauen golf 2 + fadenkreuz umbau
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen