vw teilemarkt

Den will ich haben

DarkBreed
  • Themenstarter

was haltet ihr denn von diesem geilen gerät

is doch n hammer oder

Erstzulassung 4/95 - ca. 20.000km
Farbe: ferrari-gelb - Interieur: Stoff schwarz / grau
Ausstattung:
2-türig, ABS, Servolenkung, Colorglas, Schiebe/Hebedach,
Sportsitze Recaro A8 gelb/schwarz, Radio/Cassette, Stylingpaket,
Aluräder 7,5"x16 OZ-Felge mit Bereifung 215/40-16,
B&B Spezialgewindefahrwerk, "Sportversion", B&B Spezialumbau
auf 2.8ltr. VR6-Technik, Turboaufladung mit Ladeluftkühlung,
ca. 257KW / 350PS - Drehmoment ca. 450Nm/2.600 U/min.
0-100km/h - 5,62 sec., - 0-200km/h - 19,92, - Vmax 272km/h
Sportgetriebe mit Lamellensperre, Dachspoiler, etc.
ehemaliger Neupreis € 65.700,-



polo_vr6_front.jpg
polo_vr6_front.jpg

war schon par mal hier im forum das teil.... front findeich recht käääse...


gelöschtes Mitglied

    also den motor würd ich vllt geschenkt nehmen .

    aber mit der farbe niemals!



    DarkBreed
    • Themenstarter

    sry hab ich net gesehn

    farbe find ich auch recht daneben

    steh ehr auf mysticchrome

    oder wie bei bizz "meteoritensilbergraumetallic"


    0-100km/h - 5,62 sec., - 0-200km/h - 19,92

    is des richtig?

    aber ich will keinen vr6 im auto haben der is zu schwer fürn polo aber des auto is schön mir gefällt die farbe vll liegts daran das gelb meine lieblingsfarbe ist


    Hi!
    Will ich auch nicht haben wie ICeboy schon gesagt der VR ist viel zu schwer im polo!
    Und außerdem sieht der Polo kaka aus finde ich!
    Lieber eine 1,8T oder G60!


    motor hui, optik pfui


    mfg chris


    ich glaub bei 350 ps is dat egal wie schwer der is. wenn auch die teile dementsprechend getauscth wurden (achse, bremse, motorträger,etc....) ich nehm nämlich mal ganz stark an, wenn der ein paar kilo leichter wär, würdse dat auch gar net merken.....


    achso ganz vergessen....ich find den hammergeil....



    gelöschtes Mitglied

      is doch des teil von B&B Automobiltechnik.

      Ne nette Sache für ne Werkstatt den kannste als Referenzauto nehmen oder für Messen. Aber fahren ich weiss net... könnt mir vorstellen das die Kraft dermaßen gross ist das bei nem tritt aufs Gaspedal nur noch geradeaus möglich ist.
      Kopflastig halt.


      gelöschtes Mitglied

        Gradeaus? Das ding wirste beinem rchten bleifuss gar ned vonner stelle kriegen so wird der drehen im stand! Und lasses mal regnen da hörste son komisches scheuern an den rädern mehr glaub ich au ned!

        stelzes polo mitnem 1,8t is ja schon son brocken anner ampel dassmer da feinfühlig mit kupplung und gas umgehen muss!
        Aber autos sind wie frauen nur ned wehtun


        gelöschtes Mitglied

          is schon nen geiles ding auch wenn die front eigenartig aussieht, aber die farbe zb ist absolut nice! und mit 350 ps ists bestimmt auch lustig


          270 V max...
          Das ist doch Slebstmord!


          polotreff.de
          #14 - 09.06.2005meteoritensilbergraumetallic
          Antworten erstellen