vw teilemarkt

80/40 oder 80/60

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Würde gern mal wissen, wenn ich mein Polo 80/60 oder 80/40 Tieferlege, ob es dann Streifen könnte, Felgen habe ich 7&8J BCW et 25glaub
!

MFG

Eric



gelöschtes Mitglied

    wenn überhaupt dann 80/60 aber das wird auf jeden fall irgendwo angehen

    und dann setzt sich das fahrwerk sicher noch etwas ,dann schleifts noch mehr.

    das wird definitiv nicht plug´n play passen


    Polo-freak1991
    • Themenstarter

    was ist wenn ich die Radlaufschutzdinger rausnehme? dann müsste ich hinten nurnoch die KAnten ranschlagen....


    eedit :

    weiß niemand was?



    gelöschtes Mitglied

      nutz doch einfach mal die forumssuche, da stehen zig rad reifen kombis mit verschiedenen fahrwerken drin und was die leute da gemacht haben.

      und selbst wenn 49 leute sagen bei ihnen hat es gepasst, kannst du der 50ste sein bei dem nix passt. ist halt so


      Also ein Fahrwerk mit 80mm vorne und 40mm hinten würde ich auch gerne mein eigen nennen.. hinten hängt der arsch in der luft und vorne kann die hure schön schleifen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen