vw teilemarkt

6n dämmen klappern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey jungs... habe seit nem monat ungefähr meine anlage verbaut.
es ist ein exact frontsystem, hifonics 4 kanal und nen rockford woofer...
hört sich alles ganz gut an usw... aber mich nervt im kofferraum ein lästiges klappern... es kommt allerdings nicht von der heckklappe. hat da jmd erfahrung ? habe einen 6n gti. kann man die türen auch noch zusätzlich dämen ? damit die ganzen klappergeräusche weggehen beim lauten hören ? bitte um hilfe :P



ja das kommt gern auch mal aus der rückbank.

wenn zB der bass geht. ggf. die rückbank von hinten dämmen.

außerdem klapperts unter der heckklappen abdeckung gerne mal.

viel mehr ist da net was klappern kann..

grüße


Das klappern kommt meistens von Verkleidungsteilen und da hilft kein Dämmen, sondern entkoppeln durch gewissen dämpfende Materialien.



Das mit der Rückbank wurde schon richtig erklärt hatte das Problem auch bis vor kurzem noch haben Links und rechts bei den Einrast-Dingern einfach mit pfreakophon umwickelte Schaumstoff streifen hintergemacht damit die Rückbank auf Spannung sitzt! ist komplett verschwunden!

Meine Türen haben ich 2,2mm Alubutyl gedämmt 2 Lagig versteht sich. Meine Türpappen sind auch noch teilweise mit Alubutyl und Pfreakophon gedämmt außerdem habe ich nun stabile TmT Aufnahmen und in den Türen und zusätzlich sehr Stabil gebaute Doorboards in meinen Türen herrscht also ziemliche stille was störgeräusche angeht! Die Plastik VW aufnahme ist der absolute horror habe sie nicht still gekriegt! Die Heckklappe hat auch noch eine Lage Alubutyl abgekriegt ! Das einzige was bei mir jetzt noch von innen Hörbare Störgeräusche macht ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit meine 3. Bremsleuchte!


polotreff.de
#5 - 25.02.2010polo 6n abdämmen polo 6 n heckklappe klappert polo 6 r selber dämmen türe klappert beim polo 6r polo 6r klappert tmt aufnahme polo 6n golf 3, rücksitzbank klappert cache:rn1zcvo1pvmj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2010/2/week/2.html pfreakophon pfreakophon
Antworten erstellen

Ähnliche Themen