vw teilemarkt

AJV mit Einzeldrosselklappen

mopete
  • Themenstarter

Hallo.
Habe in meinem Derby 1 einen Ajv Motor eingebaut,läuft alles gut. Habe mir bei Ebay Einzeldrosselklappen ersteigert und wollte die jetzt drauf bauen. Ich möchte die Klappen mit G60 Steuerung fahren,da müßte ich aber einen Zündverteiler vorn auf die Nockenwelle drauf bauen, habe das schon bei einigen gesehen weiß aber leider nicht welcher Zündverteiler da passt. Hab einen Polo 1 mit 6n motor und Kompressor im Netz gefunden der hat wohl einen Zündverteiler von einem Saab Turbo dran. Hab auch schon bei euch auf der Seite einen Polo mit AJV Motor & G-Lader gesehen der hat auch den Verteiler vorn drauf sitzen mit einer Adapterplatte. Hat jemand von euch einen Plan welchen Zündverteiler ich verwenden kann und was ich noch bei der G60 Steuerung am Ajv beachten muß?

Danke schon mal...



polotreff.de
#2 - 13.02.2010ajv mit g60 steuerung 2f ajv einzeldrosselklappen polo ajv im polo1 ajv 16v vs einzeldrossel für ajv motor einzelldrossel polo polo 6n afh einzeldrosselklappen umbau einzeldrosselklappen vw polo polo ajv einzelldrosselklappe polo ajv motor in polo 2f ajv umbau einzeldrossel afh ajv
Antworten erstellen