vw teilemarkt

Querlenker

*polonaut*
  • Themenstarter

hallo, hoffe mir kann das einer beantworten.

sind beim 2f die querlenker auf beiden seiten gleich?
für mich sieht das so aus wenn ich beide seiten nebeneinander halte oder teusche ich mich da?

mfg



Also da sie die selbe Teilenummer haben, werden die auf beiden Seiten gleich lang sein.

Beim 2F gibts nur nochmal bein G40 andere Querlenker, die sidn aber soweit ich weiß genauso lang nur nochmals anders augebaut, Uniballgelenk oder sowas.


G hat Uniball innen.
Alle anderen haben Gummimetalllager.



*polonaut*
  • Themenstarter

naja könnte das auch sein das die pfannen wo das tragegelenk drin sitzt unterschiedlich gekippt sind?


Nein sind die aber nicht... wäre ja auch blödsinn Überleg mal in welcher Position der Querlenker sitzt (Karosserieseitig und überlege dann weiter in welcher Position der Kugelzapfen aussen am besten sitzen muss damit er möglichst lange hält und die beste Kraftverteilung hat (Logischerweise vom Serienfahrzeug ausgehen).

Gruß

André


polotreff.de
#6 - 13.02.2010querlenker polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen