vw teilemarkt

86c stoßi an 2f ?

dome-nrw
  • Themenstarter

Würde gern wissen ob ne 86c ( runde leuchten) stoßstange ( vorne)
an einen 2f ( eckige leuchten ) passt. Hab die sufu benutzt aber bin net schlau drauß geworden.

Gruß



klar passt das ist ales nur eine sache der anpassung


dome-nrw
  • Themenstarter

solche antworten sind echt hilfreich, mit anpassen kannste dir auch ein kettenkarusell aufs dach bauen

weiß jmd. vllt ob es ohne anpassen geht ? weil die autos sind ja ziemlich gleich.

gruß



sieht aber dann scheise aus. weil an der front is ja dann alles offen.
von der breite her passt es, aber die aufnahmen müssten halt geändert werden.

ps.: hab den umbau andersrum gehabt, deshalb weiß ich es, vom heck her würde es vlt gehn, aber de front,


dome-nrw
  • Themenstarter

Danke für die Antwort, die hat geholfen

gruß


kein problem, dafür is des forum ja da


dit passt ne ohne weiteres bau mal deine stosi ab ann siehst du es vorne alles offen und die stosi vom 2f is in die kotis eingelassen beim 86c ne musst sehr viel umbaun das dit passt es gab auch ma nen tread hr da hat es einer gemacht mfg kachelofen


Antworten erstellen