vw teilemarkt

Endlich mal neue Fotos

kefke
  • Themenstarter
kefke's

Hab endlich mal neu Fotos von meinem Polo ins Profil geladen..
sind von letztem Sommer, hab ich grad beim Aufräumen gefunden..

werde im Frühling (wenn er denn kommt) mal ganz aktuelle machen!

Für Tipps und Kritik bin ich immer dankbar...

euch allen noch ein schönes WE

MfG
kefke



ich finde deine Farbe sehr geil! ist die Original?.

Passen würden noch ein paar schöne schwarze Felgen, rundet dein komplett gut ab.


kefke
  • Themenstarter
kefke's

die farbe ist: viperngrün metallic! vom neuen scirocco

und wenn das geld reicht werden die felgen diesen winter noch schwarz gepulvert..
schwarze depo`s hab ich ja schon hier liegen...
und im sommer die fenster mit folie bekleben!

halt einfach grün und schwarz als kontrast!
freue mich jetzt schon auf das endergebnis



also mir gefällt die kiste


gelöschtes Mitglied

    joa ich find eden auch ganz gut nur finde ich hätte man auch gleich die Frontlippe mit lackieren können habe ich auch und ich finde des sieht echt hamma aus^^

    und ich finde auch das der trotz dem 60/40 Fahrwerk nicht besonders tief ist? weil ich fahre eigentlich auch 60/40 und bei mir sieht das viel viel tiefer aus

    gruß


    Echt schick, was hast du denn für die Lackierung in der Farbe bezahlt?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen