vw teilemarkt

woher kurbelgehäuse entlüftung

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

hi, hat vielleict noch jemand ein umrüstset für die kurbelwellengehäuse entlüftung?
oder weiß jemand wo ich die billiger her krieg?
(geneimt is die auf dem bild unten: http://www.polotreff.de/html/oel-a...b-loesung-182)

die bei vw wollen dafür 98!€



selber machen ^^
bzw. warum willste das machen? wenn wegen einfrieren, da gibt es von vw nachrüstkits die eine heizung mit drin haben, villt sind die billiger


golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

und wie willste das machen?

ich bin für alle tips dankbar



030 103 474G Der schlauch
030 103 531G die schraube für den Ventildeckel

das sind die nummern dafür

sollte aber keine 98 euro kosten, sonst holste dir nur die schraube, und den rest machste so


schlauch.jpg
schlauch.jpg

hey smaxxer,wie heißt des prog des du hast für die explosionszeichnunges des polo?


mfg matthias


ist ein vw programm und das nennt sich etos. habe das hier auf cd, mal irgendwann bei was dabei bekommen. ist auch etwas älter aber klappt super, das einzigste ist die preise sind nicht aktuell sind alle teuer heutzutage^^


könntest du mir vlt. die iso schicken oder die sw. kopieren?


mfg Matthias


golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

die bei vw hatte heute nur so ein komplett paket, und das hätte 98€ gekostet.
laut etka(nein ich habs nich auf meinem privaten pc) kostet der schlauch so um die 40€ und die schraube um die 4 €.

und das mit der heizung haben die nichts gefunden.

hab das paket auch grad noch bei ebay für 45€ ergattert.

danke für deine hilfe


ja die können dir die teile auch einzeln bestellen xDD außer die haben kein lust dazu. aber wenn schon was hast dann geht es ja. gruß alex



golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

ja habs jetzt gekauft und halt alles für 45€.

die waren sogar recht freundlich und haben 2 meister gefragt und haben die alten mitteilungen rausgekramt wo dis drin stand mit der aktion.

komisch is nur, dass diese aktion damals nur für die 1,4 liter motoren war,obwohl doch auch die kleineren baugleichen betroffen waren und noch sind.


nur mal so zur information...das nachrüst-kit kostet 98€ weil da nicht nur der schlauch vom zylinderkopfdecke zum luftfilter ist, sondern noch einige bauteile mehr (anderer schlauch vom ölabscheider zum luftfilterkasten mit abzweigungen zum aktivkohlefilter, anderes rückschlagventil im luftfilterkasten usw.)


polotreff.de
#12 - 13.02.2010kurbelwellengehäuse entlüftung eingefroren/vw polo kurbelwellengehäuse entlüftung eingefroren/vw polo/9n vw ersatzteile kurbelgehäuse heizung polo eingefrorene kurbelwelle kurbelwellengehäuse entlüftung am ventildeckel kurbelgehäuseentlüftung polo preis kurbelgehäuseentlüftung eingefroren heizung tp://www.google.com/webhp?sourceid=navclient polo 6n2 kurbelwellengehäuse entlüftung luftfilter kurbelwellengehäuse entlüftung polo 6n2 entlüftung kurbelwellengehäuse vw polo 6n kurbelgehäuse entlüftung polo 6n kurbelgehäuse kurbelwellengehäuseentlüftung heizung kaufen schlauch kurbelgehäuseentlüftung polo ersatzteile vw polo kurbelgehäuseentlüftung nachrÜstsatz-heizung-kurbelwellengehÄuse kurbelwellengehäuse heizung polo 6n kurbelwellengehäuse polo 86c kurbelwannengehäuseheizung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen