vw teilemarkt

KGE-Ölabscheider

polow4yn3
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde

hatte gestern meine DK ausgebaut und gereinigt .Nun hatte ich Sie heute wieder eingebaut ,es lief am Anfang alles schön.Dann hatte ich den Leerlaufsteller zurück gedreht gehabt weil er vorher zu hoch gestellt war,da lief mir das Öl aus dem Messstab ! Drehzahl wieder hoch gedreht blieb es drin...

Dann sah ich mir den Ölabscheider an +KGE-schlauch ,war ziemlich versifft .Also nichts wie ran das Teil ausbauen da seh ich schon das Problem.Der KGE-Schlauch ist zugefroren und nicht nur das er ist auch gerissen. Da nun heute Samstag ist und ATU ihn bestellen muss ,VW hat auch zu(hätten es sicherlich auch nicht auf Lager) und ich das Auto morgen Abend brauche (muss zur Nachtschicht). Was mache ich nun ? Gibt es eventuell eine Möglichkeit das zu überbrücken o.ä. ? Da fällt mir noch was ein der läuft viel zu mager ,die Kerzen sind weiß.Ich hatte letzte Woche erst neue reingebaut aber die sind auch wieder weiß ,weil ich dachte das der Vorbesitzer eventuell nen ZKD-schaden hatte.Aber wie ich sehe ist das nicht der Fall. Wie kann man das ändern ? Viel einstellen kann man da ja nicht.Kann das mit der KGE zutun haben ?

Polo 2f
1.3 KAT 40KW
MKB NZ

gruß



polow4yn3
  • Themenstarter

keiner eine Idee ?! Schade


polotreff.de
#3 - 14.02.2010wo ist beim vw polo der ölabscheider ölabscheider kge kge gereinigt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen