vw teilemarkt

welche schläuche/kabel wo drann?

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin ich bin gerade dabei mein motor wider zusammen zu basteln nur jetzt weis ich nich welche schläuche wo drann kommen.... und an der ansaugbrücke (unten) ist ein anschluss nur habe bis jetzt kein passenden schlauch dafür gefunden...bitte dringend um hilfe...



da geht ein schlauch an ein abschaltventil,welches auf dem wasserrohr sitzt.


metzgerNZ
  • Themenstarter

hmm weis jetzt nicht wass du meinst ich hbe da jetzt ein schlauch drann mit so nem guss dingen und nen stecker da dran wass denke ich mal mit an den ansaugtracktt ber der drossel kommt,,,



Was hast du für ein Motor?


metzgerNZ
  • Themenstarter

nen nz also der läuft gerwde wie nen haufens cheisse überall sind schläuche über..... und warscheinlich falsch angeschlossen


normalerweise sind ganz viele unterdruckschläuche verbaut

aber es ist schlecht so zu erklären.


metzgerNZ
  • Themenstarter

ja ich weiss dass da ganz viele unterdruck schläuche sind^^ dass ist ja dass problem ich weiss nich wo welcher hinkommt xD


gelöschtes Mitglied

    Wenn ich ein Bild hätte könnte ich es dir einzeichnen


    ja oder du musst das buch """so wird es gemacht"

    oder ich helf mir selber



    gelöschtes Mitglied

      Hab ich noch liegen.


      metzgerNZ
      • Themenstarter

      hehe^^ morgen kommt nen kumpel von mir der hat auch nen nz drinne ma gucken ob ich was wider erkenne weil der nich so verbastelt ist wie meiner xD


      gelöschtes Mitglied

        Naja, die Schläuche sollten trotz verbasteln an gleicher Stelle sitzen


        besser ist das sonst hört er sich ja mal richtig scheisse an


        gelöschtes Mitglied

          Heißt dann ja nicht umsonst: Läuft wie nen Sack Nüsse!


          metzgerNZ
          • Themenstarter

          sagst du xD da war vorher einer drann der versucht hat nen kabel zu flicken mit volgerner technik kabel verzwirbelt und mit nem halben meter doppelseitigen klebeband isoliert...


          klugscheisser


          metzgerNZ
          • Themenstarter

          und wegen den büchern.. habe ich keins^^


          gelöschtes Mitglied

            Dat Aggromobsy


            metzgerNZ
            • Themenstarter

            check ich net xD


            er meint mich

            jetzt gecheckt


            metzgerNZ
            • Themenstarter

            ahhh ja ich verstehe...............nicht


            metzgerNZ
            • Themenstarter

            neins cherz xD


            gelöschtes Mitglied

              Wenn nicht ganz so weit weg wohnen würdest, würde ich das mal eben schnell machen


              metzgerNZ
              • Themenstarter

              ja aber leider sind dass ja nen paar kilometer... aber trotzdem danke^^


              dann ist ja gut

              ja leider kann man dir so nicht helfen,wenn wie gesagt nicht so weit wech wohnen würdest


              metzgerNZ
              • Themenstarter

              joa^^ ich wollte schon sagen ich hole rote nummern und dann komme ich mal rum aber dazu müssen erstma die schläuche drnn sein xD......


              gelöschtes Mitglied

                Ich versuche morgen mal was in dem buch zu finden und es hochzuladen. Kanns dir dann schicken!


                metzgerNZ
                • Themenstarter

                jau dass währe geil


                sehr nett von dir


                gelöschtes Mitglied

                  Ischweiß...


                  polotreff.de
                  #31 - 15.02.2010site:polotreff.de magusch mobsy86
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen