vw teilemarkt

ATS Classic's eintragen?

***-FP-137
  • Themenstarter

Hallo...
hab ma eine frage mein polo ist nu 60/40 tiefer gelegt und nu wollte ich mir felgen zulegen und habe mir nur ats classic's ausgesucht in 13*7 und 13*8 nu die frage passt das ?was muss ich da machen das es passt und welche bereifung darf ich nehmen ?

schonmal danke im Vorraus

MFG Flo



Dafür hättest mal die Suchfunktion bemühen können, da steht nämlich sehr viel wissenswertes drin, das Thema ist ja andauernd am Start.

http://www.polotreff.de/forum/sear...d=Ats+classic

Aber schön das es geklappt hat mit den Erstellen.

Gruß


Im Coupe' reicht es wenn die Radläufe ziehst und die Kanten umlegst!

Schick mir mal deine Email dann kann ich dir ne Kopie schicken! sind aber mit 194/45 eingetragen auf n Steilheck!



Hättest dich ja wenigstens mal vorstellen können.

In der Suche wirst Du genug finden. Wird nicht mehr so einfach sein das Einzutragen.

Aber trotzdem...


***-FP-137
  • Themenstarter

Okay danke für alles ja hääte ich vllt erst machen sollen sorry

Also:

Moin bin der Flo komme aus dem flachen Ostfriesland und fahre nen Polo 86c den ich nu so langsam anfange schick zu machen ...das heißt kein gfk bomber xD....

gruß Flo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen