vw teilemarkt

taugt der endtopf

Asta1984
  • Themenstarter

guten nabend wollte für den polo 6n meiner freundin ein sport enttopf hollen nun weis ich nicht ob der was taugt http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-VW-Polo-4-Typ-6N-6N2-ABE-NEU-24P4E_W0QQitemZ290402272090QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439d53035a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Zu dem weis ich nicht ob ich den alten einfach abmontiren kann und den neuen drauf ohne irgendwelche zusatzteile



gelöschtes Mitglied

    naja ich selber habe mir ein bei ebay von novus (94,95&euro geholt der hat nen schönen klang vorallem in verbindung mit ner VSD Atrappe,den kannste einfach so tauschen gegen deinen alten da sollte auch nen Adapterstück bei sein war bei meinen zumindest so


    gelöschtes Mitglied

      Haste keine Kumpel mit ner Hebebühne? Auspuff ist net so schwierig aber du muss halt unters Auto kommen. Zu dem Auspuff: Dazu kann ich net viel sagen, soweit ich weiss ist ABE wichtig für den TÜV was er ja auch hat, Edelstahl ist soweit ich Ahnung davon hab gut und 2 Jahre Garantie bekommste auch aber verlass dich net auf meine Meinung.



      Asta1984
      • Themenstarter

      bühne usw haben wir also soweit kein prob nur ob das ganze auch passt ohne weiteres da war ich mir nicht sicher .

      oder könnt ihr mir ggf was anderes empfelen wollte ned mehr als 100 euro ausgeben


      gelöschtes Mitglied

        wenn du nicht mehr als 100€ aisgeben willst dann hol dir lieber nen orginalen Auspuff, weil mit so nem billigen ebay teil wirste bestimmt kein spaß haben. Angefangen mit langen anpassungsarbeiten über schlechte qualität, trotz edelstahl, und vllt noch problem mit tüv weil abe nicht passt.
        Hab ich leider alles schon durch

        gruß


        Asta1984
        • Themenstarter

        jo klasse vielen dank schon mal ich mede mich noch mal wenn er gekauf und montirt ist


        gelöschtes Mitglied

          ich habe mit meinen kein einziges prob gehabt musste nix anpassen oder sonstiges troz das es ein "billig" teil war!



          Tach,

          denn selben Auspuff denn du als Link rein gemacht hast hab ich mir vor ca 3 jahren gekauft, find denn vom klang super aber nur mit Mittelschalldämpfer ersatz Rohr

          Aber leider muss er jetzt weichen weil er Klappert und ich zum Tüv nen neuen brauche.

          Hab mir diesen ausgesucht, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130365361275&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          Kann mir einer was zu dem Auspuff sagen ob der was taugt oder ist das nen rest von einer kompletanlage? weil der glaube 63mm ist so wie es aussieht, weil dann muss ich ja auch denn Mitteltopf haben


          LG


          @Theialex88
          hol dir den ja nicht. meine beschrieben Probleme sind ganau auf so einen Auspuff zurückzuführen


          Aber FK ist ja jetzt nicht ganz unbekannt oder?

          Denn auspuff denn ich jetzt habe hatte auch ne Rumänische ABE
          Aber wurde auch nie angehalten usw. und beim Tüv muste eh nen ori drunter wegen dem Luftfilter

          Welche Marke kannst du denn Empfehlen Namensvetter ?


          ich hab mir jetzt ne friedrich anlage ab kat geholt, kostet zwar ein paar euro mehr, hat aber ne e-nummer mit abe, ist absolut passgenau und hat nen richtig kernigen sound auch ohne pilz. Ich kann den nur empfehlen


          ja ^^ so viel wollte ich nicht dran machen

          hast nicht noch nen ori pot, brauch denn nur fürn Tüv ^^ dann schraub ich denn alten wieder dran, aber mach denn erst auf und guck was rappelt


          @ themenstarter:

          ich habe einen für 80 euro bei dts im angebot gehabt. guter sound, klingt nicht so als wenn er leer geräumt wurde.. gefällt mir.. also ich habe keine problem.. und das man den 3 mal höher und tiefer hängt um zu schauen was am besten aussieht ist normal (find ich)


          du kannst gerne meine Fk anlage ab kat haben, musst mir nur nen preis sagen
          hab auch noch ne originale anlage die noch gut ist, aber da würd der versand mehr kosten als die anlage wert ist, also einfach zum schrott, einen abbasteln und den preis schön drücken
          hab für meinen beim schrott 35€ bezahlt


          Ne ^^ so viel geld will ich nicht los werden

          Ja war auf´m Schrott, aber der hat Sie nicht alle will 50€ dafür haben!

          Was willst den für denn ori mit Versand haben?


          na dann geh mal zu nem anderen schrottplatz, bei uns ist auch einer sauteuer und die anderen eig ganz in ordnung, und handeln kann man auf dem schrott auch ganz gut, muss man halt nur können

          naja und zu meinem, da wird der versand schon 25-30€ kosten und dann sind wir auch wieder bei den 50€ :(


          Ja hier sind nur 3.

          Zwei kannst de Voll vergessen Überteuert der wollte 50€ für eine Rückleuchte vom 6N2 haben,
          Und der eine war ganz in ordnung als noch Abgewrackt wurde, jetzt ist es leider vorbei und der Typ voll kommisch, njaa kommisch aber ist so.

          Was hast denn für ne FK anlage? und was willst haben?


          ich hab die Edelstahl Duplex-Anlage ab Kat mit 4x80 endrohren. guck mal in meinem profil wegen den endrohren.
          kannst mir ja per pn sagen wie viel du dafür ausgeben willst.

          hab bei seik, und das ist der teuerste schrottplatz hier, für beide 6N2 Rückleuchten mit Lampenträgern und kabelbäumen 50€ bezahlt


          DSC02582.JPG
          DSC02582.JPG

          Ach das passt nicht bei 60 PS ^^ wenn jeweils ein endrohr wäre dann schon ^^ ja 50€ hab ich für E Fenster bezahlt mit tür pappen usw. und die Boxen waren leider auch in den Türen ^^

          ALso das fand ich schoin gut und günstig

          Weiß denn jemand wo ich ne Komplett Anlage die nicht aus V2A besteht herbekomme?


          polotreff.de
          #22 - 13.02.2010friedrich duplex endtopf polo 6n meinungen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen