vw teilemarkt

Kitty Endrohr zum weg lachen

BitterNight
  • Themenstarter

guck euch den scheiß mal an

ein muss für jeden tuner wer das nich hat ist selber schuld




http://cgi.ebay.de/KITTY-ENDROHR-HELLO-BMW-VW-OPEL-HONDA-AUSPUFF-BLENDE_W0QQitemZ180468807868QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2a04c778bc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    oh man, was es nicht alles gibt


    geil

    edit: also ich als tüver würd sowas nicht eintragen



    gelöschtes Mitglied



      Geil!


      es gibt halt leute die tun ALLES um aufzufallen


      gelöschtes Mitglied

        Wenn ich eine Frau würde ich es machen



        gelöschtes Mitglied

          finde diese version nich schlecht
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • wie hässlich alta

          einfach nur Auffallen wa?



          gelöschtes Mitglied

            Dazu fehlt die Auspuffblende und Radkappen von Hello Kitty!



            gelöschtes Mitglied

              Hello Bitchy hat wenigstens Stil..


              Solch eine Blende hat hier im Forum schon mal einer für seine Freundin/Frau selbst nachgebaut, ziemlich gut wie ich fand.. naja jeder hat eben einen anderen Geschmack, ich persönlich finde M3 Spiegel am Polo mindestens genaus peinlich.



              @ R-Line
              Bin ich mit dir einer Meinung


              also der hello bitchy ist doch mal auffällig.....

              und über m3 spiegel am polo brauch ma eh keine worte verlieren


              Zitat:

              Wenn ich eine Frau würde ich es machen





              Zitat:

              naja jeder hat eben einen anderen Geschmack, ich persönlich finde M3 Spiegel am Polo mindestens genaus peinlich


              Eben, jeder so wie es ihm gefällt


              ich find lustig haha mal sehen wenn er nich so hoch geht bekommt den meine freundin mal für ne woche oder so an meinen polo geschweisst


              das audi endrohr ist tausendmal geiler find ich!


              P1010035.JPG
              P1010035.JPG

              Meine alte frisöse hat auch so einen ESD an nem mx5, und bei der passt sowas find ich richtig gut^^


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Meine alte frisöse


                Hahah? Echt?
                Hehe na Friseure Tunnen auch=?
                Na gut ich auch


                Also wenn das nicht mit einer schelle oder schraube fest ist wieso nicht für n Mädel is das doch echt super!


                wie geil ich hab vor jahren das schon mal im internet gesehen dachte aber immer das es ein fake war.

                weltklasse


                polotreff.de
                #23 - 16.02.2010hello kitty radabdeckung gibt es hello kitty radkappen hello kitty radkappen zum kaufen kitty+endrohr+ebay suche was zum weglachen "hello kitty radkappen" hallo kitty endrohr auspuff endrohr hello kitty hello kitty radzierkappen hello kitty radkape kitty hello radkappen endrohr kitty radkappen von hello kitty hello kitty zierkappen http://www.polotreff.de/forum/t/184855 hello kitty zum lachen auspuffendrohr hello kitty hello bitchy polo radkappenhellokity radkappen mit hello kitty
                Antworten erstellen