vw teilemarkt

tattoo, was meint ihr?

TobS
  • Themenstarter

Guden Tach allerseits...


ich spiele ja schon lange mit dem gedanken mir n tattoo machen zu lassen, und hab auch schon n motiv in der engeren auswahl... und da mir heut so extrem langweilig war hab ich n kuli genommen und mich mal angemalt

aber ich muss dazusagen ich kann eig nicht malen...


und nu wollt ich mal hören was der rest der welt davon hält


danke schonmal & GreeZ



nautic star.jpg
nautic star.jpg
tattoo ace of sprade
tattoo ace of sprade
13022010284.jpg
13022010284.jpg
13022010285.jpg
13022010285.jpg
13022010286.jpg
13022010286.jpg

also ich finde das 2te ganz cool


hmm keine ahnung ,aber du musst es ja tragen



TobS
  • Themenstarter

das 2te solls ja auch werden, aber das überstigt meine künsterlischen fähigkeiten um welten mir das aufn arm zu malen


für mich ist dass nichts!

aber wenn es zu deinem style passt und es für dich ne bedeutung hat oder es dir gefällt würde ich es mir stechen lassen. die stelle ist auch gut finde ich.

villeicht aber auch mittig auf dem rücken so zwischen den schulterblättern!...

ich schließe mich bitternight an das 2te sieht cooler aus


naja also ich finds reudig... des haben derbe viele... und wenn des 2te und aufm Unterarm untern Knöchel da


gelöschtes Mitglied

    kauf dir lieber ein Fahrwerk


    denk dran du machst es für dich


    TobS
    • Themenstarter

    ja türlich das 2te bild, aber das konnte ich nicht malen *lach



    Zitat:

    kauf dir lieber ein Fahrwerk




    sau witzig


    gelöschtes Mitglied

      Es sollte einen Sinn ergeben. also es sollte eine Geschichte oder sowas dahinter stehen, etwas was du damit verbinden kannst.


      so sieht es aus,du musst es wollen nicht wir ,du musst damit laufen...


      Zitat:

      kauf dir lieber ein Fahrwerk





      Ne aber mal im Ernst:
      Du musst es tragen, also muss es dir gefallen...

      Wissen solltest du bei sowas allerdings, dass das ja ne Stelle ist die (vor allem im Sommer) eher selten bis nie verdeckt ist - also immer sichtbar.


      TobS
      • Themenstarter

      jo, geschichte und hintergrund ist da, ich lass mir ja nicht grundlos was hacken... bin ja ned behämmert ^^


      aber die stelle ist trotzdem eher unauffällig denke ich, weil im berufsleben kommt der anzug drüber, bzw arbeitsjacke und gut... und privat kann ich ja rumlaufen wie ich will...


      richtig


      Naja im Sommer hast jawohl keine Arbeitsjacke an...okay wenns mal ganz chic sein soll sieht mans natürlich beim Anzug net, aber ich würde es trotzdem eher als auffällige Stelle abstempeln.

      Ich bin zumind im Sommer/auf Partys immer im T-shirt oder Poloshirt unterwegs

      Aber jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack.

      Also bin ja kein Tattoo-Fan aber muss sagen dass es doch gar nicht so schlecht aussieht (selbst das gemalte )


      gelöschtes Mitglied

        Also in der heutigen Zeit ist ein Tattoo nicht mehr das große Problem. Ich trage auch eins auf dem Unterarm und meine Geschäftskunden sehen es auch nicht schräg an.


        Zitat:

        Also in der heutigen Zeit ist ein Tattoo nicht mehr das große Problem. Ich trage auch eins auf dem Unterarm und meine Geschäftskunden sehen es auch nicht schräg an.
        richtig ich habe mt den 2 aufm hals auch noch keine probleme gehabt aber mal dir den stern ma aufn ellenbogen siht auch gut aus


        Das Problem ist es bleibt nicht bei einen


        warum is das ein problem wenn man dazu steht und damit klar kommt das man manchmal blöd angesehen würd zb.durch ältere menschen is es doch ok viele tattoos zu haben


        gelöschtes Mitglied

          Eben, ich habe auch zwei etwas größere und es werden nicht die letzten sein. Woeges hat da schon ganz recht. Und schief angeschaut wird man schon gar nicht mehr oder man bemerkt es nicht. Und ist selbstverständlich das man dazu stehen sollte wenn man das macht oder?


          TobS
          • Themenstarter

          na man sollte sich nicht dafür schämen, aber ich will ja kein arschgeweih


          Nix gegen Arschgeweihe


          gelöschtes Mitglied

            Ich hab davon welche gesehen die passten echt gut zu den jeweiligen Damen


            gelöschtes Mitglied

              Ey mal ehrlich Sternchen ? Ne das hat doch mittlerweile jeder 3te und davon sind 90% Weiber. Und davon 50% Emos.

              Ne du ich schließe mich in dieser Richtung einem der Vorredner an und sage

              Zitat:

              kauf dir lieber ein Fahrwerk


              Ich habe selber 3 Tattoos, was heißen soll, ich will dir kein Tattoo ausreden, aber das Motiv ist irgendwie ... ich will ein Tattoo also lass ich mir paar Sternchen machen. Überleg dir lieber was richtiges, du musst schließlich für immer mit son paar Sternchen rumrennen.

              Wenn du was suchst, dann schau doch mal hier:

              http://www.polotreff.de/forum/t/160162


              Antworten erstellen