vw teilemarkt

Seltene 6n front!

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Hab mal im web,was sehr intressantes gefunden.
Einen Polo 6n,und so eine front habe ich an einem 6n noch nie gesehen.

Also für mich siehts gar nicht so schlecht aus.
aber geschnmackssache
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das is ne normale zweiteilige Stoßi wo die Stege entfernt wurden und statt der Plastikverkleidung eben Renngitter reingemacht wurde :P

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Hat was... auf jeden Fall. Aber ich verfolge noch was ganz neues...



      Zitat:

      Einen Getunten 6n


      wo haste den denn gesehen? ? ?

      Ich seh nur den hässlichen 6n mit dummer Schnauze.

      Also ich find die Front nur hässlich


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das is ne normale zweiteilige Stoßi wo die Stege entfernt wurden und statt der Plastikverkleidung eben Renngitter reingemacht wurd


        Und die Haube hast übersehen wa?


        Fatih90
        • Themenstarter
        Fatih90's

        ja klar ist der nicht getunt,habs mal so gesagt

        und ja mit der 2teiligen front ist schon klar das es nichts groartiges ist,aber ich hab sone front noch nie gesehen,selbst hier im treff nicht


        nein hat er nicht...................


        cool

        Hat was vom alten Passat.Glaube 3B.

        Gefählt mir.


        mir auch ganz ehrlich



        gelöschtes Mitglied

          wie bitte soll die Haube aufgehen ? die haube geht bis hin unter die Blinker und die stehen genau bündisch was meiner Ansicht somit das öffnen der Haube nur von scheibe aus zu öffnen wäre ^^


          Könnte es ggf. ein Fake sein ?


          gelöschtes Mitglied

            Richtig. Also mir gefällt es ebenso. Man muss den mit breiten Felgen und etwas mehr Tiefgng sehen. Bißchen mehr Fantasie leudde!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Hat was vom alten Passat.Glaube 3B.


              Du meinst bestimmt den 35i [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • Fatih90
              • Themenstarter
              Fatih90's

              ja speedy hast recht,..

              edit. war einer schneller


              mittel-5085.jpg
              mittel-5085.jpg

              gelöschtes Mitglied

                naja sone frontblende in der art gibt es ja schon mit und ohne steg das loch als grill

                ich find das auch nicht schlecht, aber ein fake ist das sowieso

                die 2teilige front ist super,nich son rotz mit dieser merkwürdigen stylingfront

                aber das mit dem racinggitter sieht richtig scheiße aus. deswegen hat das auch keiner

                und ich denke wegen dem hebel zum haubenöffnen,da muss man sich echt keine gedanken machen. kleinen bautenzug gebastelt der runter zur stossi geht und von unten öffnen. keine ahnung wo da das problem sein soll?


                gelöschtes Mitglied

                  Die Motorhaube gefällt mir garnicht! Also ist nicht mein Ding! Böserblick sieht gut aus!

                  Man kann auch bisschen Dezent Tunnen! Klaglasrückleuchten Powerlooks Kühlergrill ohne VW Zeichen Alufelgen. Wenn Kohle da ist BB Tieferlegung etc.


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich gebe zu, das das granicht so schlecht aussieht, hat auf jeden fall was auch die Stoßi


                    gelöschtes Mitglied

                      ja ist ein fake. ist an den markierten stellen zu erkennen. aber, das hat schon was.

                      @ichbins
                      du bekommst die haube aber nicht auf, wegen der "lampenmaske".


                      10dd.jpg
                      10dd.jpg

                      Zitat:

                      Ich gebe zu, das das granicht so schlecht aussieht, hat auf jeden fall was auch die Stoßi


                      richtig eben so


                      gelöschtes Mitglied

                        würde das denn überhaupt probleme mit der kühling geben? ich denk mal schon.


                        Kann auch eine fertige Frontmaske ala

                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                      • sein.


                      • gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          würde das denn überhaupt probleme mit der kühling geben?


                          Ich denke nicht...


                          ich muss mich festhalten sonst lache ich mich aus dem fenster !

                          wie kann man denn bitte so einen fake gestalten und ernsthaft denken, dass sich niemand fragt, wie sich dabei die motorhabe noch öffnen lassen solll !?

                          aber mal davon abgesehen finde ich harmoniert dir ganze sache schon.
                          hätte er wenigstens noch ein paar schönere felgen und die zweiteilige zu einer einteiligen zusammengefaked, wäre das schon ne runde sahe wie ich finde



                          gelöschtes Mitglied

                            die haube geht doch auf aschwagen.

                            von drinnen den hebel ziehen das sie aufspringt und am haken den man zuseite drückt eine art seilzug/bautenzug befestigen der mit ner öse runter zur stossstange geht,wo man nur dran zieht und die haube öffnen kann.

                            wo soll das problem sein?


                            gelöschtes Mitglied

                              Bei dem fake ist das Problem, das die Grillleiste die unter den scheinwerfern mit integriert ist.... Somit ist ein öffnen der Haube nicht möglich...


                              ok hab verstanden


                              gelöschtes Mitglied

                                ja soweit so gut. da die strebe unter den scheinwerfern gebogen ist, gibt es denke ich probleme die ganz aufzumachen.


                                gelöschtes Mitglied

                                  entweder die strebe nicht mit integrieren oder halt am ende der scheinwerfer abtrennen.

                                  bin eigentlich davon augegangen das diese maske über die originale strebe rüber geht. bei shiva tut sie es ja auch


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Ja, so hat es ein Kumpel auch gemacht!


                                    gelöschtes Mitglied

                                      aber wieso besteht nicht die möglichkeit des überhitzens?

                                      erklärung bitte,danke

                                      ach ja und die motorhaube geht so auf wie sie ist. incl der grillblende

                                      die wird von innen normal entriegelt ,springt aber an der frontscheibe hoch. dann schiebt man sie ein stück nach vorne und kann sie dann öffnen, in diesem fall nach vorne. das sieht man doch


                                      polotreff.de
                                      #31 - 15.02.20106n stoßstange abbauen polo 6n stosstange ausbauen seltene passat frontstoßstange abbauen polo abbau frontstoßstange polo 6n polo 6n zweiteilige stoßstange ausbauen hässliche getunte polo 6n 6n stoßstange ausbauen frontstoßstange polo n6 ausbauen
                                      Antworten erstellen

                                      Ähnliche Themen