vw teilemarkt

Seitenverkleidung beledern...

Spanky
  • Themenstarter

hi...
war heut beim sattler und hab gefragt was es kosten würde bei meinem 6n die türverkleidungen beledern zu lassen. also da wo jetzt der stoff ist...
der hat sich das angeschaut und meinte, dass das nicht richtig geh'n würde...die äußeren kanten würden sich abheben, weil diese nirgends drunter sind.
es haben doch so viele diese teile beledern lassen...was ist der trick bei der ganzen sache?
mfg
spanky



Hi!
gucke mal in der galleria und schreibe die leute an die sich das beleddert haben.
Oder gucke mal bei polofans da sind einige bei dir das gemacht haben!


gelöschtes Mitglied

    Hi, würde mal sagen der Sattler is ne pfeife oder hat kein bock dafür Schnittmuster zu machen. Schau mal bei mir im Profil nach, hab auch alles mit Leder beziehen lassen , es fehlen nur noch die A,B,C Säulen dann is alles fertig und die Seitenverkleidungen sind, denke ich das kleinste Problem

    MfG Ck



    polotreff.de
    #4 - 08.06.2005seitenverkleidung beledern beledern
    Antworten erstellen