vw teilemarkt

chrom grill

d_1f
  • Themenstarter

hi wollte mal fragen ob der grill vom 1 cabrio mit chrom aussen rum bei meinen 86c passt?
den gibt es ya auch für den 2er golf..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so wie die nur in chrom!




  • Sieht absolut sch*** aus.
    Passt auch nicht zum Polo.
    der gehört in der Regel in Schwarz, nicht um sonst kosten die für 2er ohne Emblem umd die 70 öcken


    d_1f
    • Themenstarter

    ya aber würde der rein passen oder könnte man da was machen?



    Der golf grill ist auf alle Fälle breiter.
    Und bearbeiten wird schwer, da er nur kleine gitterabstände hat.


    d_1f
    • Themenstarter

    schon hart..also könnte ich sowas theoretisch vergessen oder!


    Ja da es ehrheblich viel Arbeit ist.
    und ob es dann nachher gut ausschaut ist die zweite Frage.

    desweiteren fällt mir gerade ein.
    das die Golf Scheinis eh grösser sind also würde das mit den Polo Scheinis auch bescheiden aussehen.

    Suche dir lieber nen schönen GT grill mit roten Rand.


    lass es , mach den grill nicht kaputt weil das passt nicht , verkauf ihn mir fürn 20gen XD nich wegwerfen ! lg aus ge


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen