vw teilemarkt

Karroseriekleber entfernen

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

Hallo ihrz,

hab gestern meine Seitenschweller von Rieger abgemacht,
dann festgestellt wieso die überhaupt da dran waren, ne beule drin gewesen ...
ich hasse Motorsport Daumann nun!
KAUFT KEINE AUTOS VON MOTORSPORT DAUMAN! ^^
naja aufjedenfall

wie bekomm ich jetzt am besten den karroserie kleber ab?
mit hitze kann ichs mal vergessen weil de rkleber ja dafür ausgerichtet wurde extreme temperaturen zu bestehen.

andere möglichkeiten?


mfg PeDa



Aceton ..fahr am besten mal zu einem Lacker die haben dafür ihre Sachen. Der Marcus sollte auch was haben

Das kann DIr überall passieren..Man kauft halt keine "fertigen Auto´s"


gelöschtes Mitglied

    fertig war das richtige wort

    nimm ne heißluftpistole,mach den kleber warm und schab ihn runter. nimmst am besten nen stabilen plastikspatel. wenn ganz dick drauf ist kannst auch erstma mit nem cutter runter schneiden. den letzten rest mit aceton oder kleberentferner runter holen. gibt auch son bohrmaschinenaufsatz ,wie ein radiergummi,das soll super sein



    PeDa
    • Themenstarter
    PeDa's Polo 6N

    dann werd ich das mal versuchen

    thx


    derGummiaufsatz nennt sich Folienradierer!

    erst mal mit dem Cutter vorsichtig das dicke Material runterschneiden dann den rest mit dem Folienradierer wegmachen und fertig..


    Kannst es auch mal mit Silikonentferner aus dem Baumarkt versuchen, wirkt auch manchmal Wunder!

    Gruß
    Matthias


    Silikonentferner hilft bei gutem karosseriekleber nix


    PeDa
    • Themenstarter
    PeDa's Polo 6N

    guten karroserie kleber?
    der dreck hält wie hingeschweist -.-
    will halt so wenig wie möglich an der karrose zerkratzen. wegen rost und so ^^

    glaub die haben 2 Dosen kleber verwendet für 1 seitenschweller ^^


    es ist ganz einfach! das grobe nimmst du mit einem cuttermesser oder Klinge weg.Den Rest erwärmst du vorsichtig mit einem Heißluftfön und wischt es so weg



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    nu muß ich mich mal als "der schweller runtermacher vom peda" outen

    also heißluft und folienradierer bringt nix
    des ist echt guter kleber, also net dieses elch gelumpe oder so
    denke mal scheibenkleber, den geprimert ist drunter auch.

    wie scho gesagt peda, entweder abschleifen und die schweller lacken, oder kleinere dezente schweller drüber kleben


    PeDa
    • Themenstarter
    PeDa's Polo 6N

    der marcus outet sich mal wieder

    ehm ja wenn ich welche finden würde, dann würde es ja kein Problem sein -.-
    ich such mal weiter, will schöne Dezente haben und nich so M-Look Dreck habn Polo und kein Bmw ^^

    achja Marcus es schleift wenn isch in die Kurve fahr ^^ bördeln is angesagt :P


    polotreff.de
    #12 - 14.02.2010motorsport daumann motorsport daumann probleme folienradierer für bohrmaschine baumarkt ? daumann-motorsport radierer bohrmaschinenaufsatz mit was kann man karroseriekleber entfernen presse für scheibenkleber als bohrmaschinenaufsatz motorsportdaumann.de bohrmaschinenaufsatz radier kleber entfernen seitenschweller kleber rest radiergummi radiergummi bohrmaschine folienradierer hitze radiergummi aufsatz für bohrmaschine aceton kleberentferner polo 6n1 logo entfernen radiergummi aufsatz bohrmaschine polo 6n2 beule im seitenschweller entfernen &h=68&w=90&sz=5&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=nt236you_2fxim:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=karroseriekleber&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1t4adbf_dede266de266&tbs=isch:1 +bohrmaschinenaufsatz +kleberentferner
    Antworten erstellen