vw teilemarkt

Weißwandringe Erfahrungen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich grüße euch,

habe vor meinen Lowbudget Steilheck auch im Sommer zu fahren...

sooo nun hab ich mir überlegt auf die Sommerreifen die ich noch habe
Weißwandringe drauf zu stecken!

Habt ihr Erfahrungen mit der Montage?
Wie siehts aus mit ABE?

Sollte da man nich längere Strecken damit fahren?

Danke schonma für eure Antworten



moin moin

ich arbeite mit weißwandreifen allerdings nich die zum aufmontieren sondern richtig produktion nachträglich usw...

die zum aufmontieren sind nich zulässig da sie den reifen aufscheuern an der seitenwand....

was zulässig ist reifen kaufen und nachträglich weißwand druffmachen....

gibt es auch in verschiedenen breiten 20 mm 40 mm wie man es eben möchte un unsere maschinen das können....

sie sind nich aufgeklebt sondern richtig vulkanisiert...
mfg der chichi


bei ravus.de bekommste gute, die auch ne tüv-zulassung haben.



gelöschtes Mitglied

    bekommt man nicht reifen wo der weißwandring schon drauf ist ?
    so das mir das nicht mehr geklaut werden kann


    doch gibt es entweder ausm ammiland

    oder halt bei uns in der firma nachträglich draufgemacht

    fest aufvulkanisiert bedeutet es wird eine einheit reifen und weißwand auf meinem profil polo sieht man das
    die weißwand hat zur felge ein bestimmten abstand so das man auch erkennt das es richtige weißwand ist..

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      cool
      und was kostet dann ein reifen bei euch ca.
      schickste mir nen link von deiner firma ?


      firma heißt oldtimer und weißwandreifen

      kann man googeln harald möller

      also ist unterschiedlich wie breit und wie viel zoll

      meine zb also erstmal brauch man NEUreifen wegen garantie ( ja wegen weil wir den reifen verändern bla un gebruachte ja schon iwelche schäden haben könnte bla bla )

      also meine ca 80 pro ring gibt es in gelb rot blau grün weiß und weißleuchtend also nachts was allerdings nich ganz erlaubt is....
      weiter bei pn^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also da bin ich ja bei ravus.de 10mal billiger als bei dir mit der Aufvulkanisierungssache...

      zumal wir hier von Lowbudget reden...


      gelöschtes Mitglied

        war auch grade bei ravus
        da steht dann:
        Kunststoffclips für ältere Felgen ohne Hump was ist denn hump ?



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich tippe mal auf felgenschutzkante auf dem reifen...


        tjoar wie gesagt ich woltle dir nur die alternative zeigen^^ letzenendes ist das jedem seine sache

        nur ich würd keine aufmontierten oder sowas fahren wollen weil mir denn ie seitenwand aufgescheuert wird ...

        hump ist für wulst reifen damit der auf der felge hält felgen ohne hump sind nur für reifen mit schläuchen

        greetz der chichi


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ah ok ich verstehe...

        achja und bei dem system von ravus scheuert nix!


        wenn die ringe bei www.ravus.de holst mir edelstal ringe bekommst ein gutachten mit zu geht nur bei stahlfelgen...

        fahre die dinger schon ca 10 jahre auf ferschieden stahlfelgen und die halten...

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          ja da steht
          UV-stabiler Kunststoff (kein Gummi)

          in Kombination mit einem Spezial-Unterring gegen Verschleiß am Reifen.

          sehr hot !


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          wie? und wenn ich nur die weißwandringe kaufe, bekomme ich kein gutachten oder wie?


          die kannst nur mit den edelstahlringen verbauen da die weiswandringe mit dem edelstalring halten... siehst du auf der hp...

          mfg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hä? na dann versteh ich den sinn ne, warum die die weißwandringe OHNE Edelstahlringe anbieten!?


          vielleicht dafür wenn mal einer vom einparken oder so kaputt geht


          polotreff.de
          #19 - 14.02.2010ravus polo 6n weisswandringe erlaubt weißwandringe erfahrungsbericht weißwandringe erlaubt? weisswandringe mantage erfahrungen mit weißwandringen ravus weißwandringe auf welche felgen wieviel kostet weißwandreifen vulkanisieren lassen weißwandringe tüv wie weißwandringe drauf machen weißwandringe zulässig? weißwandringe 12 zoll oldtimer-reifen mit weißwandringe weisswandzierringe polo 6n2 ravus system weisswandringe rot ravus weißwandringe von ravus ravus weißwandringe probleme felgenschutzkante mit ravus weißwandringe bei felgenschutzkante
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen