vw teilemarkt

rehmen vermessen

Bundy1002
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich hab da ma ein riesen problem!

Hab mir vor 2 wochen nen kleinen 1,3i, aav, Bj ´93, coupe gekauft.
bin jetzt auch seit dem in jeder freien minute am schrauben.
denn der vorbesitzer war anscheinend jemand der von nix ne ahnung hatte. und hat die kiste fast tot gebastelt.
hab´s dann gestern endlich geschaft das er soweit fertig war, damit ich zum tüv kann.

so, und jetzt kam der große hammer.

Ziatat aus dem prüfbericht:

"zu 604: Federdom vorne links unsachgemäß instand gesetzt.
Domlager/stoßdämpferaufnahme oben sitzt augenscheinlich nicht korrekt. Vermessung des vorderbaus erforderlich. Vorlage bescheinigung/meßprotokoll einer fachwerkstatt."


komme aus dem rhein/main gebiet zwischen frankfurt und hanau, kann mir vieleicht jemand sagen wo ich ne werkstatt finde die sowas macht und was mich der spass kostet?

hab das auto als bastlerfahrzeug gekauft.

vielen dank schon ma für die hilfe



gelöschtes Mitglied

    hmmm...naja eigentlich macht sowas ne karosseriewerkstatt...

    oder so unfallinstandsetz werkstätten obwohl des ja eig auch des gleiche is...

    bei uns macht des ne vw werkstatt auch^^

    aber mach mal bild davon rein


    Ist da jetzt ne ganz normale Achsvermessung gemeint?
    Wenn ja is ja kein großer Aufwand und mit ca. 50 Euro erledigt...
    Hört sich aber schon nach ziemlichen pfusch an :(

    MfG



    Fahr mal zur Firma Boxenstop in Hanau oder ruf da mal an die können dir bestimmt weiterhelfen und machen faire Preise
    Boxenstop Hanau Wallweg 2-4 (gegenüber city-center)
    06181/254567
    Lasse da arbeiten die ich nicht selbst ausführen kann zb achsvermessung usw machen konnte mich nie beklagen schweissen dir auch edelstahl auspuff usw...


    Antworten erstellen