vw teilemarkt

BREITBAU G40

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

hallo schaut euch diesen g40 an der is ja mal hammer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4554757725&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



sieht irgend wie voll zum aus...


gelöschtes Mitglied

    ich finds auch nich soo toll, okay die arbeit die drin steckt is der wahnsinn aber ansonsten.. zu breit is auch nich so dolle. da kann ich auch mähdrescher fahrn =)



    also ich find auch das der nicht so aussieht....

    die reifen müssten noch so richtig weit kommen, aber dann kommt da nix durch den tüv....

    naja... wenn er meint.
    die geschmäcker sind verschieden, und das is auch gut so.

    mfg


    also ich finde das hat was........
    aber die reifen sind noch viel zu weit drin^^


    gelöschtes Mitglied

      Na ja, ich find der würde nicht schlecht aussehen wenn die Reifen etwas mehr aus dem Radkasten rausschauen würden...



      Wie kann man so ein Polo verunstalten verstehe ich nicht!
      Sieht voll zum aus


      was ich mich frage is:

      Warum hat der keinen TÜV, wenn es kein Problem ist!

      ich würde nie ein Auto ohne TÜV kaufen, obwohl das eigentlich auch kein Kriterium ist ob, dass auto fahrtüchtig ist oder nicht!

      greetz
      DJab


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen