vw teilemarkt

wie findet ihr die auspuffblende

black_imperium
  • Themenstarter

hi, hab mir bei ebay eine auspuffblende geholt die ich drann schweißen möchte wie findet ihr sie wird natürlich ordentlich an die stoßstange angepasst ..
http://cgi.ebay.de/EDELSTAHLBLENDE-AUSPUFFBLENDE-TUNING-VIPER-LOOK-MF060_W0QQitemZ260481232746QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca5e42f6a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



find die wirkt nen bisschen klotzig, dadurch dass sie hinten so geschlossen is. aber wenn man das schön mit einarbeitet (nicht so wie auf dem ebay beispielbild), könnte es evtl gut aussehen


gelöschtes Mitglied

    mag ich nich leiden!



    gelöschtes Mitglied

      naja ich halt nix von so blenden....der muss nen guten klang haben und gut aussehen da helfen so blenden net viel...sorry meine meinung...

      aber auch vom aussehen is des ding net so meins


      black_imperium
      • Themenstarter

      nachher mache ich bilder wenn es fertig ist glaub wird garnicht so schlecht ...klang bei 60 PS ist mir nicht wichtig


      gelöschtes Mitglied

        Es gibt durchaus schönere, klar. aber viele sollten Edelstahlendrohre nicht unterschätzen. Bei manchen bringt es Soundtechnisch schon etwas. Man wundert sich!


        lächerlich sowas...sry, aber wenn dann nen richtigen sport-esd und nicht solche "ich wärs gerne" dinger


        Sieht am Dodge geil aus, aber nur da.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Bei manchen bringt es Soundtechnisch schon etwas. Man wundert sich!


          und rote autos sind auch lauter... Das meiste davon ist einbildung ^^

          Zitat:
          naja ich halt nix von so blenden...


          Für Leute wie mich, die nur n bisschen optik wollten ists ideal.. ^^



          HAHAH ur die Schweinenase las das lieber sein


          black_imperium
          • Themenstarter

          wie gesagt ich finde eher lächerlich bei 60PS z.B. ein Bastuck zu verbauen ... ich will nur optik wenn nacher auch noch bisschen sound kommt um so besser


          gelöschtes Mitglied

            weniger ist oft mehr!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              und rote autos sind auch lauter... Das meiste davon ist einbildung


              Da sprechen wieder Jahre Erfahrung Und was ich mir einbilde oder was für Erfahrungen ich gemacht habe lasst mal meine Sorgen sein. Definitiv ist es teils keine Einbildung, wie auch schon des öfteren durch Messtechnik bewiesen wurde. Immerhin kommt der Klang aus der Endrohröffnung wie sicherlich jeder weiß.


              Nur Optik, dann eine Edelstahlblende von A**
              Die sehen noch vernünftig aus


              gelöschtes Mitglied

                im stand ist das geräusch durch solche blenden wirklich anders. das ist keine einbildung. ist etwa son flap-flap-flap


                black_imperium
                • Themenstarter

                ich hab nix davon wenn mein auto nach 150Ps klingt aber fährt wie ein 60Ps wagen


                gelöschtes Mitglied

                  naja im stand.....wenn schon muss der sound auch beim fahren sein ich persönlich find es sollte schon nen kompletter ESD sein! Und wenn die nur für Optik sein sollte na okay besser als son oller Standartkram.

                  MFG


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich wollte damit auch nicht ausdrücken das mit einer Auspuffblende ein gleicher Soundausbruch wie bei einem ESD von statten geht.


                    gelöschtes Mitglied

                      der wagen muss für mein empfinden gut aussehen und gut klingen. auch wenn ich nur 10ps hätte.

                      was die anderen drüber denken ist mir sowas von wurscht


                      Zitat:

                      ich hab nix davon wenn mein auto nach 150Ps klingt aber fährt wie ein 60Ps wagen


                      mit diesem teil sieht er aus wie 200ps klingt nicht mal so und ist nicht mal annähernd so schnell


                      gelöschtes Mitglied

                        Spar dir das Geld und hol wenn nen ESD nen guten und nicht sonne Gammelblende


                        gelöschtes Mitglied

                          Edelstahl ESD kosten doch fast nix mehr. Und Anlagen auch nicht


                          gelöschtes Mitglied

                            is auch net ganz richtig....wenn man was gescheites will dann kann man scho mal gaaaaaanz tief in die tasche greifen...also bitte net voreilig werden


                            black_imperium
                            • Themenstarter

                            tja zum glück mögen wir nicht alle das gleich POLO6n2_1988


                            gelöschtes Mitglied

                              ja wenn man dann markenproll sein will.

                              es gibt auch gescheite günstige anlagen in anständigen edelstahl, die passen und gut klingen. tochterfirmen,unbekannte usw.


                              gelöschtes Mitglied

                                hmmm....naja ich bleib dann bei meiner sebring anlage


                                gelöschtes Mitglied

                                  Zitat:

                                  Edelstahl ESD kosten doch fast nix mehr. Und Anlagen auch nicht


                                  So siehts aus


                                  Zitat:

                                  wie gesagt ich finde eher lächerlich bei 60PS z.B. ein Bastuck zu verbauen ... ich will nur optik wenn nacher auch noch bisschen sound kommt um so besser


                                  also du willst keinen sportlichen sound aber sportliche optik?
                                  Also wenn man nen guten sound lächerlich findet bei 60 ps, dann is sportoptik aber auch nicht besser find ich


                                  mag die nicht leiden....


                                  da finde ich sogar den atu esd besser...


                                  polotreff.de
                                  #31 - 14.02.2010auspuffblende 6n auspuffblende polo 2010
                                  Antworten erstellen