vw teilemarkt

Wer kommt aus dem Umkreis Groß-Umstadt?

Thodde
  • Themenstarter
Thodde's Polo 6N

Hallo liebe Leut,

ich habe da ein kleines Problem und hoffe, einer von euch kann oder würde mir helfen.

Neben meinem Polo habe ich noch einen alten BMW, der jedoch ist noch nicht fahrbereit und Tüv-fertig. Meine Unterstellmöglichkeit hat sich nun aber leider vorerst zerschlagen. Nun habe ich keine Unterstellmöglichkeit für meinen Großen. Zur Zeit steht er im Freien und ich kann ihn dadurch nicht wieder fit bekommen.

Kommt vielleicht jemand aus Groß-Umstadt oder der näheren Umgebung und hätte noch ein überdachtes Eckchen, welches er mir zur Verfügung stellen könnte bzw.würde? Da ich auch des öfteren am Polo werkeln muss, wäre natürlich eine Art Schraubergemeinschaft auch eine tolle Sache.

Für Hilfe wären ich und mein Großer euch sehr dankbar...

Viele Grüße
Thorsten



Ich komme aus Büttelborn und suche auch schon länger nach so was...
würde auch dabei sein. Kann auch eine kleine Scheune sein oder ne Garage...

kenne auch noch einige Leute die dabei sein würden !


Thodde
  • Themenstarter
Thodde's Polo 6N

Büttelborn ist halt schon nen Stück von mir...

Im Raum Groß-Umstadt wäre aufgrund meiner wenigen Zeit ideal...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen