vw teilemarkt

Fahrertürscheibe kosten?

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Hallo.

Bei meiner Schwester haben sie heute die Scheibe von der Fahrertür eingeschlagen.. so nun muss ich die wechseln das ist denk ich ne das Problem wollte aufm Schrott schaun wegen einer gebrauchten...

So nun meine Fragen..

Was würde so ne scheibe ungefair kosten?
Muss ich die mit dem Gestänge vom Fensterheber ausbaun (Automatische fensterheber)?
Gibt es da verschiedene Glastypen oder so?


MfG



Kostet neu was um die 50 Euro.


moin,
scheibe wehcseln is nich schwer.

1. türverkleidung ab
2. fenster halb runter lassen
3. die beiden schrauben von den klemmen lösen
4. rest ergibt sich...

eigentlich kann man das auch alles sehen, sind wirklich nur 2 schrauben bei den "klammern" wo die scheibe von oben drinne sitzt.
wenn du die los hast, kannste die scheibe einfach nach oben rausziehen.
einbau der neuen scheibe logischerweise in umgekehrter reihenfolge...

lg,
max



Cr@cK3D
  • Themenstarter

Jo danke daanke das ist nich das problem eher was so ne scheibe vom schrott ca. kosten würde.. und obs verschiedene scheiben gibt also vom typ ob sicherheitsglas oder nciht und getönt oder nciht... etc. pp.


gelöschtes Mitglied

    gibt halt die klar und die grün getönten. aber das solltest du dann sehen am auto

    denk ma 10-20 euro kann die scheibe kosten. mehr auf keinen fall. das wäre sonst wucher


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    Gut danke


    polotreff.de
    #7 - 14.02.2010polo 9n beifahrertür fahrertürscheibe für polo 6n1 fahrertürscheibe kostet kosten seitenscheibe polo 9n kosten seitenscheibe kosten thermopenscheibe seitenscheibe kosten
    Antworten erstellen