vw teilemarkt

was haltet ihr von dem wagen?

pasalack
  • Themenstarter

hi leute will mir morgen ein auto anschauen und fragen was ihr von dem preis leistungs verhältnis haltet...

der fächerkrümmer ist nicht eingetagen aber gutachten dabei...


mfg andre



Link vergessen?


Bilder oder so wären wohl toll?!
Edit: paar sec zu langsam



gelöschtes Mitglied

    wunderschön


    pasalack
    • Themenstarter

    ohhh sry

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • pasalack
    • Themenstarter

    der hat aber eben den preis von 1000vhb auf 1200 gesetzt werd ich ihm aber morgen auf die nase binden


    Und die Domstrebe ist falschherum....


    pasalack
    • Themenstarter

    hehe ja kann man ja umdrehen=)


    pasalack
    • Themenstarter

    sagt mal was...



    naja 1200 ius schon ganz schön teuer find ich ich sag mall 900 is ok


    pasalack
    • Themenstarter

    ja wie gesagt der hatte da vorhin 1000euro vb stehen nachdem ich den angerufen habe hat er dann 1200 draus gemacht...was sagt ihr 1000euro ok?


    pasalack
    • Themenstarter

    wo muss ich denn genau nach schauen,wenn ich mir den anschauen geh?was haben die 93er polos für krankheiten oder oft auftretende fehler?


    Also 205.000 KM und nur noch 6 Monate Tüv für VB 1200€ wäre mir zuviel.
    Für den Preis muss der 2 Jahre Tüv haben und es muss alles funktionieren und einwandfrei laufen, Motor mäßig.

    Zahnriehmenwechsel und Service gemacht ?

    MfG


    mehr als 750€ würd ich für den nich zahlen.
    und die krankheiten von dem auto solltest du doch kennen wenn du selber einen fährst. für den preisvöllig unrealistisch


    standartstellen

    unfallschäden
    und schweller
    ob die wirklich neu sind oder nur gemacht wurden...
    also finger rüber und suchen ob ne unebenheit zufinden is...
    fals kein geschultes auge vorhanden is...

    guck dir die Börtelkante an, ob da Rost is,
    rostet gerne unter den Palstikteilen...


    würd mir den motorraum genauer angucken,
    weiß nich die bilder sind sehr unscharf...
    bin ich blind? oder hat der echt keine Scheibenwischer vorne?


    gelöschtes Mitglied

      lol 1000 ist doch fast ok sofern das nen ori gt ist den rest kann man nur vor ort sehen


      Ist doch voll verbastelt.... Und dann noch so viel Geld dafür :(


      pasalack
      • Themenstarter

      ist nen ori gt...

      der hat soweit ich sehen kann nen einarmwischer...ja aber weiß nicht ob ich alle stellen kenne...

      ja mal schauen wenn er über tausend auf jeden haben will dann werd ich sagen er soll noch tüv neu druff machen...
      zahnriemen und service werd ich ihn morgen mal fragen wenn ich da bin...


      Zitat:

      Und die Domstrebe ist falschherum....



      looool....also wenn der nichtmal die domstrebe richtig einbauen kann wer weiß was mit dem rest der kiste is aufjedenfall gründlichts anschauen


      Für 1200 kriegt man nen guten G40.

      Maximal 800 wenn überhaupt.


      wo is dann bitte das originale gt lenkrad ich seh nur das billige lenkrad... man kann ruckzuck aus nix nen vermeintlichen gt machen er muss wenigstens nen schwarzen himmel haben nen gt lenkrad nen nz oder 3f motor und schöne gt sitze ... den firlefanz kann man fix einbauen und sagen is nen echter gt aber ist es wirklich so?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Für 1200 kriegt man nen guten G40.



        kauf dir was was nich so verbastelt ist ...wer weiß was man so findet..


        Das vorderrad sitzt doch auch viel zu weit hinten.. auf dem bild 2 ....
        oder täuscht das...


        pasalack
        • Themenstarter

        ich glaube das mit dem rad ist normal...also ich finde für den preis keinen guten g40...er hat gesagt das da ein anderes lenkrad drinne ist...da war beim vorbesitzer en raid drinne...sagt mir mal wo ich für den preis nen g40 her bekomme dann hol ich mir so einen=)


        naja ob das normal ist ist fraglich..... ich glaub nicht.....was meinen die anderen?


        Nen G40 wirste für das Geld nicht kriegen, keine Frage.

        AAAAAAAAABER:
        Nie im Leben 1200 Euro. Ich würde mir sowieso einen holen der nicht so verbastelt ist, vor allem wenn - wie schon gesagt - sogar die Domstrebe falsch reingebaut ist, was ist denn dann mit dem Rest...

        Also wenn es unbedingt jetzt einer sein muss und unbedingt der, dann !maximal! 750€.

        Da wirste auch ganz leicht hinkommen.

        -Du musst noch Eintragungen machen
        -In 6 Monaten muss du schon wieder zum Tüv
        -Nach Bremsen gucken
        -Sonstige Schwachstellen am Auto suchen und nennen
        -Kupplungstest machen
        -.....

        Wenn du willst, findest du genug!


        pasalack
        • Themenstarter

        hehe ok gebe dann morgen mein bestes=)
        mal schauen was dann kommt...aber danke an ales schonmal...schaue alles ganz genau mal durch..

        mfg andre und gute nacht zuammen melde mich dann morgen noch mmal hier was es gegeben hat...


        joo mach das.... und auch gute nacht...


        also dafür das er top gepflegt ist da hätte er wenigstens die felgen vorne sauber machen können!

        ich finde die kiste total verbastelt und glaube mir..der motor hat nur in die fresse bekommen!jeder schmeißt jetzt zahlen in den raum aber ich würde für so eine verbastelte, kiste MAX. 550 euro ausgeben! mehr nicht!


        gruß


        Antworten erstellen