vw teilemarkt

6n Duplex

graue Polina
  • Themenstarter

Hab ma ne Frgae:
Bin bei n Neuafbau eines 6n und wollte ne Duplex Analge verbauen.
Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
Muss geschweißt werden?Und welche Anlage wär zum empfhelnen bzw ratet ihr mir davon ab?
Dank im vorraus



gelöschtes Mitglied

    die mehrheit wird dir abraten weil es angeblich nicht zum polo passt bla bla usw.

    ob du eine verbaust musst du selber wissen.

    geschweißt muss eigentlich nicht werden aber in den meisten fällen die abchleppöse hinten weg geflext damit das rechte endrohr schöner hängt


    sagen wir es mal so... ne duplex bei einem 6n mit 50-75ps finde ich es lächerlich bei 100-125ps oder noch mehr schon in ordnung. Allerdings nicht so standart Endrohre wie man sie so oft sieht. Ein User hier hat ne Duplex drunter mit den Diesel Endrohren vom A6? Komm aber nicht auf den namen Hell blauer Polo mit nem schönen Motor (Turbo) drin und ner Audi Single Front dran!



    Bin mit meiner Duplex anlage zufrieden

    Musste keinen halter anschweißen, auf der Beifahrerseite gibts ne Mulde mit nem Blindstopfen, raus, und den zusatz halter dort einschrauben etc sieht man dann wenn man ihn vor sicht hat ist eigentlich extrem einfach.

    Das schwere ist nur ihn ordentlich zu montieren das er Gerade ist, nicht rappelt und gut aussehen sollte er auch

    aber ich find es besser, fällt mehr auf und sieht nicht immer schlecht aus ... aber geschmackssache mir gefällts besonders weil es halt nicht jeder hat


    polotreff.de
    #5 - 15.02.2010duplex polo 6n
    Antworten erstellen