vw teilemarkt

zentral mit alarm erfahrungen ap-tec

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

habe diese zentralverriegelung gesehen http://cgi.ebay.de/1-FUNK-PKW-ALARMANLAGE-Motorstart-Komfortschliessung_W0QQitemZ350315655834QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item519070b29a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

meint ihr sowas ist in ordnung habe auch die von thor gesehen allerdings wurde die hier ziemlich schlecht gemacht...

bitte um schnelle antworten würde die heute noch bestellen



Hol dir auf keinen fall die von THOR die ist extrem SCHEISSE war ein absoluter Fehlkauf von mir die ZV funktioniert zwar aber die Alarmanlage bring garnichts!Sirene ist Schrott habe sie erst 3 monate drin und is schon hin


also ich habe die thor bin bis jetzt damit zufrieden aber dazu muss ich sie auch erstmal anschliesen um sie schlecht zu findenxD also ich würde wenn danna uch eher die nehmen anstatt die thor....



Zitat:

Hol dir auf keinen fall die von THOR die ist extrem SCHEISSE war ein absoluter Fehlkauf von mir die ZV funktioniert zwar aber die Alarmanlage bring garnichts!Sirene ist Schrott habe sie erst 3 monate drin und is schon hin


also meine sirene werde ich denke mal garnicht anklemmen die wird mir sowiso nur auffe nerven gehen xD


was kann man denn so empfehlen?


die von Waeco oder wie die heißen sollen sehr gut sein...


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

ich suche was in der unteren preisklasse was funktioniert
deswegen wollte ich wissen was ihr von der die ich oben gennant habe denkt


Also die oben genannte hört sich nicht schlecht an denke mal die würde ich auch nehmen!


achso^^ also ich denke mal dass man in der unteren preisklasse nicht so viel finden wird was funktioniert aber ich finde die sieht sehr verlockend aus die du da oben hast...



Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

ich meine es kommt auch viel drauf an wie man es einbaut in meinem alten polo (verschrottet) war eine alarmanlage mit zv von car guard verbaut neupreis 160euro echt geil mit display in der fb die alles anzeigt usw...aber der vorbesitzer hat beim einbau so rumgefuscht das des ding anging wann es wollte bist ne halbe stunde auf der autobahn auf einmal geht alarm an usw... war zum kotzen und die werkstatt hat sich nicht dran getraut weil der hirni da rumgelötet hat und die anlage bestimmt 100verschiedene kabel hatte...


lol dazu kann man nichts mehr sagen xD


polotreff.de
#12 - 14.02.2010ap erfahrungen polo ap tec arlamanlage test "ap-tec" alarm alarmanlagen von ap-tec ap-tec erfahrungsberichte alarmanlagen alarmanlage ap tec ap-tec alarmanlage test ap-tec alarmanlage einbau alarmanlage bring ap-tec auto alarmanlage fk-automotive alarmanlage testbericht ap tech alarmanlagen ap tec alarmanlagen aptec alarmanlage ap-tec zentralveriegelung einbau ap-tec-alarm ap-tec empfehlenswert thor alarmanlage erfahrungsberichte erfahrung ap-tec
Antworten erstellen

Ähnliche Themen