Nabend zusammen,
kann mir jemand sagen welche Schrauben ich brauche wenn ich meine Hutablage durchbohren möchte?
Welche Länge und Breite?
Art der Schrauben?
Sind mehr als 45CM breit!
Wir möchten mit Kollegen als Showzwecken ein Polo 6N mit Boxen hinten beschmücken! Kein Betrieb in STVO! Der Polo wird auf einem Anhänger durch die gegend gefahren
Wegen möchte ich nicht lesen ohh das fliegt dir um die Ohren bei einem Unfall usw. Bitte spart euch das :'(
Bitte um hilfe!
Grüße
Önder
Zitat:
kann mir jemand sagen welche Schrauben ich brauche wenn ich meine Hutablage durchbohren möchte?
Welche Länge und Breite?
Schrauben meine ich! Wegen dem Durchmesser der ablage
also ich würde eine hutablage aus mdf machen, weil das mit dem durchbohren wird trotzdem nicht so stabil
Zitat:
Kein Betrieb in STVO! Der
Ja ist nur als Showzweck egal ob sie noch stabil ist. Hauptsache es hält
was kann ich den anstatt nehmen? andere Hutablage?
Was würdest du nehmen?
Zitat:
...ob sie noch stabil ist. Hauptsache es hält
wie hier schon gesagt wurde:
MDF Platte
M= Meyers
D= dicke
F= Fresse
Gibt es in jedem Baumarkt
Ich hätte noch ne komplette Anlage hier in chagallblau hat ordentlich power inkl 3 endstufen
Zitat:
merkste selber, oder?
Zitat:
Ich hätte noch ne komplette Anlage hier in chagallblau hat ordentlich power inkl 3 endstufen
naja dann mal gutes gelingen..
Wenn es eh nur export ist..
Mach doch die Lautsprecher lose in kofferraum und leg ne tüte drüber.
Ist auch schnell gemacht und für show und shine sollte das reichen.
Kann mir nicht vorstellen, dass man etwas halbwegs vernünftiges in unter 2 Std zaubert. was nicht nach Fusch aussieht..
Ich war bei meinem damals 1 Wochenende bei.. Nur so als Anhaltspunkt.
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, dass man etwas halbwegs vernünftiges in unter 2 Std zaubert. was nicht nach Fusch aussieht..
Ich war bei meinem damals 1 Wochenende bei.. Nur so als Anhaltspunkt.
http://www.polotreff.de/html/galer...e/pic/13.html
Das meine ich gehen die nicht?
oder das
http://www.polotreff.de/html/galer...e/pic/51.html
by the way
Hab da mal eine Frage zu:
Zitat:
- Saug Diesel Einspritzung Power!
- Luftfilterkasten und Motor Schartz lackiert inkl. Luftschaugschlauch (Serie
Zitat:
Falls Du es nicht weißt:
SDI = Singel direkt Injektion
Auf Deutsch: Einfache direkt Einspitzung.
Jeder zylinder wird direkt in den Brennraum befeuert.
Nicht das Du denkst es handele sich um eine Saugeinspritzung oder vor / wirbelkammer Diesel.
Nur so am Rande.
Könnte ja jemand falsch verstehen wenn er sich durch dein Profil klickt.
Bei mir waren sogar schon alle Luftschläuche scharz als ich meinen gekauft hatte...
ich weiß ja nicht was DU noch so am Motor gemacht hast.
Ich habe den 1,7 SDI
MKB: AKU
Meiner hat 44KW was in etwa 60 sind.
Wer da von power & Co. spricht, ist entweder vorher nur Fahrrad gefahren oder redet sich selber was ein so dass er sich mal beraten lassen sollte.
Ich meine Beschleunigung hat der Motor wie eine Wanderdühne und endgeschwindigkeit gerade mal 186km/h auf gerader Strecke.
Das ist nicht mal im Ansatz POWER..?!?
Würde nicht so einen in meinen Augen Schwachsinn ins profil Schreiben.
SDI reicht doch volkommen. Vor allem wenn Du anscheinend nicht einmal weißt was das Kürzel nun heißt.
Ansonsten googel das doch mal bevor du irgend was in dein Profil schreibst..
Und:
Zitat:
- Dieselendtopf(gehört der dazu;=))
Zitat:
ich weiß ja nicht was DU noch so am Motor gemacht hast.
Ich habe den 1,7 SDI
MKB: AKU
Meiner hat 44KW was in etwa 60 sind.
Wer da von power & Co. spricht, ist entweder vorher nur Fahrrad gefahren oder redet sich selber was ein so dass er sich mal beraten lassen sollte.
Ich meine Beschleunigung hat der Motor wie eine Wanderdühne und endgeschwindigkeit gerade mal 186km/h auf gerader Strecke.
Das ist nicht mal im Ansatz POWER..?!?
Würde nicht so einen in meinen Augen Schwachsinn ins profil Schreiben.
SDI reicht doch volkommen. Vor allem wenn Du anscheinend nicht einmal weißt was das Kürzel nun heißt.
Ansonsten googel das doch mal bevor du irgend was in dein Profil schreibst..
Und:
Zitat:
- Dieselendtopf(gehört der dazu;=))
Auß Erfahrung kann ich dir sagen:
Ja der Diesel Endtopf ist beim SDI schon ab Werk verbaut und war kein Extra.
Ich habe bei mir einen GTI MSD verbaut so ist er schön laut und 10km/h schneller da die Abgase besser raus können..
Seid wann hast du nen Benziner?
Dachte du hast nen SDI? Ach ich komm nicht mehr mit und geh jetzt erst mal Vodka Tonic saufen
Zitat:
Seid wann hast du nen Benziner?
Dachte du hast nen SDI? Ach ich komm nicht mehr mit und geh jetzt erst mal Vodka Tonic saufen
Zitat:
Na gut man redet auch das mein 60PSler Benziner mehr abzug als ein Diesel hat! Aus meiner Erfahrungen! Sage ich dazu Schwachsinn!
Habe damit sogar ein 75PSler liegen gelassen an der Kreuzung!
Zitat:
Das lass ich mal lieber so im Raum stehen..
Ich hab mit meinem nicht mal ne chance gegen einen ALL Motor weil der einfach weiter drehen kann und einiges leichter ist.
Meine Freundin hat einen 1,4L APQ und der geht im gegensatz zum SDI wie sau.
Der AKU ist sicher ein guter Motor ..
Aber wo hast Du damit einen AEE oder AEA liegen lassen?
Hatte der Startprobleme oder stand der in der Abbiegespur und hatte noch rot.
Das kannste echt jemand anderem erzählen.
Ich hab vom 50PS MPI über den AJV und nebenher der AKU so ziemlich alles gefahren.
Wenn Du dir aber sicher bist das du ihn hast liegen lassen.
Schmeiß deine Ausbildung und meld dich auf der Rennstrecke an.