vw teilemarkt

Endrohre an orginal ESD schweißen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute!
Ich habe vor mir zwei 76mm DTM-Rohre anzuschweißen was muss ich dabei beachten das es legal ist?
Dank



gelöschtes Mitglied

    Halllo

    Klar ist das Legal, was meinst du wie denn diese Endröhre sonst an dein Auspuff drankommen...

    Eigentlich ist das egal wie du die anschweißt...

    Die gängiste Methode ist, das Auspuffrohr kurz nach den ESD abzutrennen und dann die neuen Rohre passend anzuschweißen..

    Dann entweder eintragen lassen oder wenn du ABE oder TÜV Gutachten dazu hast loscruisen und die stylische Optik genießen...

    Die Methode die ich beschrieben hab ist die von neem Kumpel Lehrlin-KFZ an seinem Corolla durchgeführt wurde..

    GreeTZ


    es ist erlaubt die rohre anzuschweissen, sie dürfen aber nicht zu weit hinten rausstehen, sie dürfen also nicht überstehen

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na hab gehört das ich das andere als attrappe anschweißen muß


    Braucht man für das Endrohr dann eine ABE oder sowas?

    Und stimmt das, dass von dem originale Endrohr noch eine bestimmte Länge dran bleiben muss? (Wird halt dann in den aufgeschweißten versteckt)


    vom originalen rohr muss nichts dran bleiben, papaiere brauchst dafür, oder halt per einzelabnahme eintragen lassen

    mfg


    polotreff.de
    #7 - 09.06.2005esd schweissen endrohre zum anschweißen sportendrohr umschweissen rohr in endschalldämpfer schweißen muss man enschalldämpfer anschweißen ist es erlaubt esd umschweissen tdi rohre an endtopf schweißen darf ich an einen orginalen auspuff ein rohr anschweißen endrohr anschweißen polo 9n3 eintel endrohr endschalldämpfer umschweißen endrohr anschweißen lassen endschalldämpfer endrohre anschweissen enschalldämpfer schweißen endrohr an schalldämpfer schweißen endrohr esd anschweißen endrohre an original endschalldämpfer schweißen esd schweißen endrohre anschweißen endschalldämpfer rohr einschweißen
    Antworten erstellen