vw teilemarkt

ABE für Ori-Clean Front

Blue-Polo
  • Themenstarter

Hallo hat jmd eine ABE für die ori clean front kein teilegutachten!

Danke



Für die Cleane Originale gibt es doch keinen Gutachten


du willst ne ABE für ein orginalteil ...

Wenn du ein Gutachten willst dann darfst du die Stoßi 2 mal bauen und eine dem TÜV geben ... und jede menge Geld da lassen

MfG Ali



Blue-Polo
  • Themenstarter

ja habe die von dietrich die ist ja ori bloß clean oder muss ich einzelabnahem oder garnix weil wegen ori nur halt löcher sind dicht und sicke weg


Blue-Polo
  • Themenstarter

warum haste dir nicht ne originale gecleante stoßi gekauft in diesem forum bieten so viele leute an dann brauchste die wenigstens nicht zum tüv weil die original ist .


gelöschtes Mitglied

    Ich würde gar nix machen. Die fällt doch eh nicht auf...


    Blue-Polo
    • Themenstarter

    hab die günstig geschossen für 50 tacken ich glaub auch nicht das ich da was mach weil ist ja ziehmlich ori ne dachte da hat jmd ne abd für dietrich


    so habe im teilemarkt für dich geschaut habe dir ein link rein kopiert.
    http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/004256

    viel spass



    Blue-Polo
    • Themenstarter

    ja ne ich habe ja eine brauch die nicht und er hat bestimmt keine papiere dafür weil die ori ist trotzdem danke


    die frontschürze die du hast, ist von der marke dietrich aus diesem grund hast du da ein Teilegutachten, weil Sie nicht Original ist.

    LG


    wie wärs wenn du mal bei dietrich anfragst ob sie dir das gutachten zuschicken? kürzester und schmerzlosester weg!


    Blue-Polo
    • Themenstarter

    ja ich habe papiere dfür also nen teilegutachten aber dachte vil hat jmd ne abe das die von dietrich ist weiß ich


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das die von dietrich ist weiß ich


      dann haste deine frage selbst beantwortet, für zubehör stoßstangen gibt es keine ABE's sondern nur Teilegutachten, egal wie sie aussehen...

      mfg


      polotreff.de
      #15 - 25.02.2010dietrich gutachten für polo 6n clean gutachten cleanen polo 9n3 clean oriclean dietrich front abe orinclean clean front
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen