vw teilemarkt

Wie mit dem Stromkabel von der Batterie in den Kofferraum ?

-payne
  • Themenstarter

Hallo leute

Habe einen Polo 6n2 und naja habe mir jetzt ne endstufe, Subwoofer etc gekauft aber wie bekomme ich das Stromkabel von der Batterie bis in meinen Kofferraum zur Endstufe gelegt ? muss ich ehrlich ein loch in meinen Motorraum Bohren um das Kabel dadurch legen zu können, und wie bekomme ich das loch dann dicht und wo Bohre ich es am besten, wenn gebohrt werden muss ?

Vielen dank schonmal für eure Hilfe



ich denk mal das es beim 6n2 nich anders sein wird wie beim 6n1,
da is unter der scheibe rechts im motorraum schon nen loch was in den innenraum geht


-payne
  • Themenstarter

ahh ok dankeschön werd ich morgen mal gucken, gehen da den schon andere Kabel durch oder wieso ist da schon nen loch und bekomme ich das kabel da den noch durch ?



muss ich morgen mal gucken dann kann ich dirs genauer sagen


-payne
  • Themenstarter

ok danke


müsste normalerweise ein kugelicher behälter sein auch wasserkühlbehälter genannt sein ,den weg machen dann komsmte schon da rein :P so is es zumindest bei mir ^^


-payne
  • Themenstarter

also nichts loch bohren oder sowas ?


eigetnlich nicht, habn 6n aber müsste beim 6n2 eigentlich auch sein, schau halt mal morgen


hatte lw und hab eben mal geguckt
genau unter den scheibenwischern ist son plaste gitter und das is iwie die verbindung zum innenraum (bei meinem jedenfalls)



-payne
  • Themenstarter

ok dann weiß ich bescheid danke fürs gucken


müsstest dann bei den sicherungen raus kommen


geh einfach von der batterie nach oben unter die wischerabdeckung.

da ist rein riesen loch da kommst dann im innenraum bei den sicherungen raus. da geht a das seil für den motorhaubenöffner.

lg

keks


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    da geht a das seil für den motorhaubenöffner.


    mann könnte wenn meine bemerkung erlaubt ist auch die andere seite benutzen weil das ist das gleiche loch für den rechtslenker der den seilzug für die motorhaubenöffnung ja auf der rechten seite vom innenraum aus gesehen sitzen hat. da wäre mehr platz frei und das seil kann beim öffnen der motorhaube noch problemlos betätigt werden und man brauch sich keine sorgen machen das man das powerkabel beschädigen könnte


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen