vw teilemarkt

armaturenbrett leder oder lack?

Mari91
  • Themenstarter

hallo
ich wollt mal eure meinung oder erfahrunghören,
was ist leichter ein armaturenbrett mit leder zu beziehen oder zu lackieren? und was sieht eurer meinung nach besser aus ?



gelöschtes Mitglied

    also ich hatte mal im meinem 2f ein weißes gelacktes A-brett ...

    erlich gesagt ?

    war voll fürn arsch so balt die sonne drauf gescheint hat habe ich nich mehr viel von der straße gesehn ...
    also ich wäre da für leder


    LEDER grund hat der vorgänger genannt



    wenn du einen matten lack benutzt wird dich auch nichts blenden, hab meins schwarz matt lackiert, hält super nix blättert und denke das es bei den ganzen rundungen usw. mit leder schwieriger wird


    Ich bin für Leder nen Kumpel hat in seinem 2 er Polo alles gelackt und wenn du bei sonne fährst haste nen echtes prob ...

    Hier mal nen Foto´s von meinem ist zwar alles net mehr am neusten stand aber was solls ..


    polo11.JPG
    polo11.JPG
    RIMG1105.JPG
    RIMG1105.JPG

    Mari91
    • Themenstarter

    die fotos sehen ja gut aus und wie teuer war das alles wenn man fragen darf ?


    VWflo haste das selber gemacht wenn ja wie ? haste das A-brett demontiert?

    Und wie haste das mit dem nähten gemacht ?


    HI !

    Habe für das ganze auto mit 2 Sitzen ca. 2500 € gelassen ist aber alles Echtleder !

    Ist eigentlich jetzt alles bezogen was man sich vorstellen kann bis auf den himmel und die mittelkonsole !

    Nein das habe ich nicht selbst gemacht habe das zusammen mit einem Sattler gemacht. Ja das Auto war komplett zerlegt ...

    Gruß Flo


    polo13.JPG
    polo13.JPG

    Gibt es jemanden der sein A-brett selber bezogen hat ?


    MfG



    Hi !

    Ja frag mal MHK der hat das gemacht .....


    Gruß Flo


    hallo also ich hatte meine a b und c säulen selbst bezogen und muss sagen das es echt nicht so ganz einfach ist aber es ist machbar und es hat hinterher sehr gut ausgesehen.
    beim amaturenbrett ist es natürlich noch schwieriger da ja noch nähte gemacht werden müssen bekommt man ja nicht in einem bezogen so das es wirklich gut aussieht.

    MfG Manu


    polotreff.de
    #12 - 19.02.2010golf 4 armaturenbrett beledern vw polo leder amaturenbrett armaturenbrett mit leder überziehen leder armaturenbrett 4 golf 4 amaturenbrett golf 4 armaturenbrett überziehn golf 4 armaturenbrett beziehen leder lack armaturenbrett leder armaturen golf 4 lack und leder hallo golf 4 mittelkonsole blende lackieren polo 6n leder amaturenbrett armaturenbrett beledern golf 4 armaturenbrett polo 86c wildleder leder armaturenbrett polo 6n amaturenbrett ledern polo6n armaturenbrett ledern golf 4 golf 4 armaturenbrett lackieren vw polo armaturenbrett leder armaturenbrett beledern
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen