vw teilemarkt

Böser Blick am Heck gfk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute ,hab heute mitbekommen das ingonoak einen bösen Blick für den 6er golf gebaut hat der nicht an die Heckklappe geschweist wird sondern an das Licht geklebt was haltet ihr davon wollte mal sehen ob einer ne Idee hat es selber zu machen setz mich morgen mal dran und konstruiere.. Vll geht es ja in Serie



Hab mir auch mal gedanken darüber gemacht, find es jedoch in metall besser.

Allerdings denke ich kann man gutes geld damit verdienen, damit in Serie zugehen

Also halt uns mal auf dem laufenden, ob und wie du das ganze fertigst.

Find die Optik beim Golf VI nicht schlecht. Glaub Ingo Noak bietet das an, wenn ich mich nicht täusche.


hat mal jemand ein bild davon ? ich finde nix dadrüber, kann es mir nicht ausmalen wie das aussieht



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok Moment mal ich such ein Link ja sagte ich ja Ingo noak nur wie aus GfK oder vll Plexiglas?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich bräuchte nur die original mase vom Blech bösen blich vll mach ich ihn aus Blech zum aufkleben ...


    sieht ja nicht mal so verkehrt aus bei dem Golf

    naja wenns ums aufkleben geht, kann man auch ein stück aufkleber drüber kleben , ist immerhin schmaler als so ein dickes blech wenn man dann von der seite guckt siehts doof aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Tja die Sache mit dem Klebeband ich finde sowas ist atu Tuning ich mach meine morgen aus kunststoff wer will und dem sie gefallen dem mach ich auch welche ich Bau sie und Verkauf sie halt dann ohne gutAchten oder so und dann Wende ich mich mal an Ingo noak vll haben die Interesse an dem Prototyp...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    die Sache mit dem Klebeband ich finde sowas ist atu Tuning


    ne plastikblende drüber ist auch nix anderes



    gelöschtes Mitglied

      Naja, dann doch lieber etwaqs mehr Aufwand betreiben und nen vernünftigen BB anschweißen. Auch wenn das eine sehr kostengünstige Variante ist.


      wie schweißt ma sowas eigentlich an die heckklappe das es bündig ist?

      weil die heckklappe ist ja schon bündig mit de rückleuchten!


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      aufsetzen und dann verzinnen....

      oder rücklicht ausschneiden


      ahso, also so das dann nen kleiner absatz zu sehen ist, oder wie?


      gelöschtes Mitglied

        Mach dich erstmal schlau ob dein TÜV das einträgt

        Den "normal" darf die Rückleuchte ÜBERHAUBT nicht verdeckt sein auch nicht ein mm ...

        Hatte das Thema ja am 8Feb. da mein Prüfer nicht da war und jemand anderes den Wagen abnehmen wollte. Der sagte mir das die Rückleuchten EGAL ob nur 1mm nicht verdeckt seien dürfen.

        Nachdem ich am 10 Feb. alle Mängel beseitigt habe und zu meinem Prüfer gefahren bin. Hat er mir ALLES eingetragen.

        Also erstmal nachfragen bevor man anfängt ....


        dis sind halt so ne art rückleuten blenden. wird dann haltsorausgemacht wie vorne auf die scheinwerfer.

        @punisher:warum gibs die dann:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Es gibt TÜV Prüfer und es gibt Arschlöcher die sich für Götter in blau, grün oder was es sonst noch für TÜV farben gibt, halten. Fakt ist das ein bestimmter Bereich abgedeckt sein darf und dann eingetragen werden muss. Wenn ein Tüver das nicht machen will ist es seine Meinung aber er darf nicht sagen das es regelwidrig ist. Das ist es nämlich nicht.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Es gibt TÜV Prüfer und es gibt Arschlöcher die sich für Götter in blau, grün oder was es sonst noch für TÜV farben gibt, halten. Fakt ist das ein bestimmter Bereich abgedeckt sein darf und dann eingetragen werden muss. Wenn ein Tüver das nicht machen will ist es seine Meinung aber er darf nicht sagen das es regelwidrig ist. Das ist es nämlich nich


            Jo kla ... aber ich wollte nur helfen und vor einer nicht gewarnten Problem hinweisen....

            Ich selber hab ja vom 6n2 die Rüllies drin und es ist von der Leuchte ansich nur der Innenrand abgedeckt aber die Stellen wo halt Blinker / Rücklicht / Bremslicht usw leuchtet wird überhaubt nichts verdeckt. Trozdem zieht man als Tuner gegen über einem Prüfer immer den kürzeren...
            Aber ich wusste ja schon von anfang an das ich es so machen "durfte" nur der Prüfer an dem Tag war halt net da und ich hab son AR***** als prüfer gehabt -.-

            Zitat:

            @punisher:warum gibs die dann:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Das sind doch 2 verschiedene paar Schuhe oder ? kla sind das Masken..aber dafür gibts ja auch nen Blatt bei bei unserer / deiner geschichte gibts NICHTS dabei. Deswegen voher fragen damit du auf der sicherenseite bist... oder hab ich hier was komplett verpasst ? Weil die Masken die Du da zeigst kannste mir lieber das Geld geben
            Die sehen totall scheisse aus, halten nicht mal richtig und bündisch mit der Karrose sind se auch net


            Edit: Kannst mir mal erklären wieso Du Kampf~Polo dich für den einen Beitrag bedankst ? .... haste gesoffen ? ^^



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Hi Leute habe heute Material geholt Ziel ist es zunächst mal einen bb genau wie den zum einschweisen nur zum aufkleben zu machen der quaiw wie ein kreissegment ist also noch mit Kante werde morgen mal alles biegen und den kustoff schweisen wems gefällt nachdem ich Bilder drinn habe dem mach ich gern welche ...


            mach bitte mal fotos von allem und mach hier ne kleine fotostory.

            würd mich mal interessieren.


            gelöschtes Mitglied


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Per einzelabnahme bekommt man es eingetragen was konnte man für sowas verlangen ?


              gelöschtes Mitglied

                darüber würde ich mir Gedanken machen wenn du weißt wie lange du dafür brauchst und wie das Ergebnis ist.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

              • Zitat:

                oder rücklicht ausschneiden


                wie ausschneiden?! (oO,)

                haste da vieleicht nen bild wie das aussieht?
                kann man das auch vorne bei den scheinwerfern und blickern machen ?
                also das man ein geraden bösen blick an der Motorhaube und kotflügel machen kann.... bild ist nur mal zum zeigen


                mfg steffen


                gelöschtes Mitglied

                  Geht nicht gibt es nicht. So haben wir das auch schon in Blech gemacht...


                  und wie habt ihr das mit dem seitenblinkern gemacht?
                  weil wenn man da was drüber schweißt muss man doch den kompletten kotflügel abnehmen um den seitenblinker raus zu bekommen

                  mfg steffen


                  gelöschtes Mitglied

                    wir haben es nicht mit dem Kotflügel verbunden sondern die Haube dementsprechend angepasst.


                    achso ok^^

                    haste da mal ein foto?
                    würde ja dann wie auf bild machen also eigentlich nur runterzeihen


                    Schaut euch mal den Andi_G40 an!

                    Gruß Rico
                    VW Team Freestyle e.V.
                    www.burning-day.de


                    polotreff.de
                    #30 - 17.02.2010polo 6n böser blick maße polo 6n heckklappe böser blick polo 6n böser blick heckklappe polo 6nböser blick geschweißt böser blick vw polo 6n böser blich gfk oder heck gfk polo 6n böser blick heck golf 3 heckklappe böser blick böser blick heckklappe polo 6n böser blick gfk polo 6n böser blick zum ankleben böser blick polo 6n zum ankleben 6n2 heck böser blick gfk böser blick polo 86c polo 6n2 böserblick maße faq gfk polo abmessungen seitenblinker polo böhser blich am heck polo 9n böser blick gfk
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen