vw teilemarkt

motorhaube in kofferraum platzproblem

Larsagne
  • Themenstarter

ich hab ein doofes prob und zwar:

ich will am wochenende ne haube mit angeschweißtem bb abholen und zum transport muss die in meinen kofferraum...jetzt hab ich die haube mal abgemessen und dabei ist mir aufgefallen, dass die an der breitesten stelle 140cm ist....der kofferraum aber auf ca. 100cm begrenzt ist. kann das sein, dass ich zu doof zum messen bin und man ne haube ohne probs in den polo kofferraum reinbekommt...oder hab ich da jetzt wirklich ein problem?



gelöschtes Mitglied

    ich weiß nicht ob es bei dir auch klappt , bei mein 86c passt längs ne polo oder golf 2 haube rein , ich stelle die hinter die fahrersitze und dann passt das


    Larsagne
    • Themenstarter

    also mir scheint das problem so, dass ich die nich mal ansatzweise reinbekomm....



    musste hochkant hinter die sitze stellen und dann mehr oder weniger auf die rücksitzbank legen das müsste eigentlich passen höchstens das du fahrer und beifahrersitz vor stellen musst


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    also ich bekomm meine haube quer hinten in den polo rein....da wirst du das doch auch schaffen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen