vw teilemarkt

Unfall was zahlt die Versicherung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
hatte echt Pech...Hab meinen Polo über Nacht vorm Haus auf der Straße geparkt und mitten in der Nacht fährt mir irgend so ein Lieferant volle Kanne rückwärts vorne links aufs Auto. Ich weiß wer es war und hat sich auch schon gemeldet...nun meine Frage: Was schätzt ihr, was ich von seiner Versicherung bekomm, dass ich mich nicht von denen verarschen lasse bzw. wie könnte ich noch bisschen mehr rausholen. Bin armer Student
btw.: Ich werd ihn verkaufen, da ich nen 6N mit 35.000 km günstig bekommen kann. Also bei Interesse einfach ne PN

Auf den folgenden Bildern seht ihr den Schaden:
- riesen Delle im Kotflügel
- Außenspiegel abgerissen
- Blinker kaputt
- div. Plastikteile lose
- Stoßstange hängt bisschen schief
- Kotflügel leicht nach hinten verschoben...wenn ich die Tür aufmache, verkeilt sich die Zierleiste am Kotflügel
- bisschen Lack is ab

Schonmal danke für eure Hilfe!
MfG crazybob



P1040163.JPG
P1040163.JPG
P1040164.JPG
P1040164.JPG
P1040165.JPG
P1040165.JPG
P1040166.JPG
P1040166.JPG

gelöschtes Mitglied

    <300euro

    aber fahr doch zum gutachter


    gelöschtes Mitglied

      Wirtschaftlicher Totalschaden, der Gutachter kommt locker auf 1500,- Euro Schaden. Von der Versicherung bekommst du den Wiederbeschaffungswert abzüglich dem Restwert deines Polos. Werden so um die 500 - 600 Euro sein was die dir zahlen.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wirtschaftlicher Totalschaden, der Gutachter kommt locker auf 1500,- Euro Schaden. Von der Versicherung bekommst du den Wiederbeschaffungswert abzüglich dem Restwert deines Polos. Werden so um die 500 - 600 Euro sein was die dir zahlen.


        das doch nur nen kaputter kotflügel oder`?
        500 euro bei den fahrzeug ca 1000


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke schonmal für die Antworten...auch wenn diese sehr auseinander gehen bin mal gespannt was jetzt rauskommt. In den nächsten Tagen kommt ein Gutachter.
        MfG crazyBOB


        also ich habe mit meinem polo auch wirtschaftlichen totalschaden durch ein wild unfall
        habe 840 euro von der versicherung bekommen, 820 euro wieder beschaffungswert und 20 euro wildbescheinigung

        MfG


        polotreff.de
        #7 - 15.02.2010restwertermittlung vw polo wirtschaftlicher totalschaden schadensersatz versicherung "günstig bekommen" wild totalschaden was bezahlt versicherung polo wirtschaftlicher totalschaden totalschaden wirtschaftlich zahlt restwert www.zdf volle kanne.de was zahlt die versicherung wirtschaftlicher totalschaden geld wildunfall lieferant unfall wer zahlt wiederbeschaffungswert vw polo baujahr 1993 86c wiederbeschaffungswert vw polo baujahr 1993 86c schaden vw polo 6n kotflügel tür gutachten totalschaden was zahlt die versicherung totalschaden bei wildunfall was bekomme ich für mein auto an schadenersatz was zahlt die versicherung verkehrsunfall wild totalschaden totalschaden was zahlt die versicherung forum nach unfall wa bezahlt versicheurng hab unfall wer zahlt entschädigung bei totalschaden nach wildunfall gutachten erhalten unfall vw was zahlt die versicherung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen