vw teilemarkt

Kostenfrage zur Schadensbehebung

-iceman-
  • Themenstarter

Guten tag, mir is jemand am samstag ins auto gefahren und is leider abgehauen,polizei is bereite verständigt aber die sagen schon das es schlecht ausschaut.
Die stelle befindet sich direkt hinter der tür höhe da wo die rammleitsten sitzen.

also was sollte ich machen ? beulendoc oder gleich zum Karosseriebauer?



SANY0001.JPG
SANY0001.JPG
SANY0002.JPG
SANY0002.JPG
SANY0003.JPG
SANY0003.JPG
SANY0004.JPG
SANY0004.JPG

wir haben bei mir nur ein bisschen weiter rechts heut ein neues blech eingeschweißt. da wo deine beule ist müsste direkt der holmen sitzen, ich glaub das ausbeulen wird nicht ganz leicht


gelöschtes Mitglied

    Hintere Türverkleidung ab und versuchen von innen die Beule so gut es geht rauszudrücken. Dann zum Lacker und fragen was die nehmen. Silber ist natürlich blöd beizulackieren. Obwohl die das auch hinbekommen. Einfach mal fragen.



    -iceman-
    • Themenstarter

    weil mein dad miente das es ein tragendes teil ist , aber ich war der meinung das der holm dahinter verläuft.


    so wie magusch es schon sagt , so würd ich es auch machen..


    -iceman-
    • Themenstarter

    doofe frage jetzt ma is die hintere verkleidung geschraubt oder gesteckt und wo dann fest?


    unten eine scharuube..und hineter der rücksitzbank 3 so kunstoffmuttern!


    unten wo der gurt ist ist eine kleine schraube. dann musst du noch die rückbank am besten rausnehmen bzw die halbe (je nachdme ob geteilte oder net) und dann noch die befestigung bzw diesen einrast haken für die rückbanklehne abschrauben. dann die seitenstege hinten glaub ich auch und dann kannst es rasunehmen.

    wobei bei den stegen bin i mir grad net sicher.

    grüße


    stimmt die kunststoffmuttern hätt i fast vergessen^^

    und die leicht nach oben rausnhemen nicht direkt zu dir zeihen, weil die oben am fenster eingehackt ist



    -iceman-
    • Themenstarter

    cool danke


    und ich hab wie sky erwähnt die halterung für die rücksitzbank vergessen super ergänzt


    -iceman-
    • Themenstarter

    So war gesdern beim Lacker und der wolte 550 euro haben.

    Is das n preis den man annehmen kann oda zu hoch?


    polotreff.de
    #13 - 15.02.2010rückbank auf geteilte rückbank polo 6n2
    Antworten erstellen