vw teilemarkt

Schleifgeräusche am Beifahrer Rad

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe seid heute Mittag ein komisches Schleifgeräusch an dem Beifahrer Reifen, hört sich an als wenn ein Metallstift dazwischensteckt oder ob ein Stück Metall iwo Schleift....Bremsklötze sind es nicht denn diese sind nicht runter...vll weiß ja jemand was es ein könnte?!

MFG
Daniel



gelöschtes Mitglied

    Eis im Radkasten?


    gelöschtes Mitglied

      Guck mal ob sich das Hitzeschutzblech hinter der Bremsscheibe durch eis verbogen hat und jetzt an der bremsscheibe schleift



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hat sich erledigt,alle wichtigen teile sind i.o war nix verbogen denke mal war iwo nur eis zwischen^^

      Danke für die Antworten


      jaja das liebe eis...

      hab neulich auch nen satz gemacht als sich während der fahrt das angesammelte eis aus dem radkasten richtung unten bewegte...

      im ersten moment hab ich gedacht ich bin hinten über nen findling gefahren...

      lg,
      max


      gelöschtes Mitglied

        mein radkasten besteht nur noch aus eis... :( knüppelhart der karren und total fest gefroren, rundum... hab mittlerweile sogar nen lenkanschlag


        biste auch zu faul den scheiss abends rauszuholen?

        abends is egal -> morgens is man am


        Da hilft nur eins...die nächste Gerade mal alles geben


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        lol na gott sei dank wird es jetzt etwas wärme (zumindest bei mir hier Bochum) da schmiltzt der Schrott endlich weg Schei.. Eis sag is nur^^

        MFg



        gelöschtes Mitglied

          wenn das ma schmelzen würde... hier is ja noch dauerfrost...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ^^ ne hier is es schon am tauen zum glück...mal sehen wie lange noch


          polotreff.de
          #12 - 16.02.2010vw polo beifahrerseite geräusch schleifgeräusche vorne polo 6n schleifgeräusch im reifen beim fahren schleifgeräusche vorn polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen