vw teilemarkt

Hinterachsbuchsen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hilfe,kann mir mal wer sagen wie ich meine Hinterachsbuchsen ausbauen kann,und die neuen wieder reinkriege?



Hi!

Lös deine Hinterachse und lass sie an den Dämpfern hängen!
Hau dann die alten Buchsen raus und zieh die neuen dann rein. Am besten baust du dir einfach einen Reinzieher oder leihst dir einen!

MfG
Polo Bub[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Genau so würde ich es auch machen,ganz simpel und schnell!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alles klar,vielen dank....mal schaun ob es funktioniert.......


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Super Sache mit der Hinterachse....einfach so an den Dämpfern hängen lassen,ist klar...
      1.Der Bremskraftregler muß ab,wegen der einen Schraube,krieg ihn aber nicht ab
      2.Auf der Beifahrerseite muß man die Bremsleitung abbauen,sonst bewegt sich die Hinterachse nur nen cm,ist nen bißchen zu wenig


      Antworten erstellen