vw teilemarkt

Frontblech demontieren aber wie?

polofox92
  • Themenstarter

hallo leute,

bei dem polo meiner freundin den ich zurzeit herrichte muss das frontblech gewechselt werden.

karosserie arbeiten hab ich noch nie gemacht und deswegen wollt ich mal fragen wo die schweißpunkt sitzen die ich aufbohren muss.

wäre hilfreich wenn da jemand bilder hätte!

mit was muss ich die schweißpunkte frei schleifen weil momentan kann ich da keine erkennen.



Hi, also erst mal musst die kotflügel demontieren. Da sitzen ein paar schweißpunkt drunter. Die kannst eig schon erkennen.. sind so kleine vertiefungen im metall, das das nur punktgeschweißt wurde.

Und vorne unterm licht sind auch noch ein paar. Die bohrst einfach mit nem 6er bohrer oder so auf.. dann noch n bisschen mit nem stemmeisen die teile wegmache, wos noch festhängt, und schon hast des ding in der hand...


polofox92
  • Themenstarter

wäre trotzdem gut wenn jemand fotos davon hätte. ich weiß in der theorie wie es geht. aber praxis is was anderes.



polotreff.de
#4 - 15.02.2010polo 6n frontblech stoßstange unten polo 86c zerlegen front frontblech derby polo 86c kotflügel montieren polo 86c demontage kotflügel frontblech polo86c vw polo 86c frontblech frontblech polo 86c frontblech polo 2003 9n 86c frontblech befestigen polo frontblech wo schweißpunkte frontblech polo 86c 2f frontblech vw polo 86 frontblech vw polo frontblech vw polo 6n vorne unten &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo 6n frontblech frontblech derbij forum vw frontblech frontblech polo 6n polo 6n frontblech unten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen