vw teilemarkt

Laufschienen? Konsolen?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hey,

hab grad mal bisschen in der Sufu gestöbert aber jetz nix passendes gefunden... und zwar hab ich mit Schalensitze zugelegt (gebrauchte) und angelblich also laut Beschreibeung sind die Konsolen dabei... jetz kam das Packet aber ich glaub des sind nur die Laufschienen oder? (Bild)

Alles kla, dann hab ich den Kollegen angeschrieben und der hat gesagt das die ANGEBLICH so im Polo verbaut waren ?!?!?! kann ich mir aber irgendwie net Vorstellen... da Brauch ich die Konsolen jetz noch oder?

mfg



Bild 009.jpg
Bild 009.jpg

Ja des sind nur Laufschienen da brauchst jetzt noch Konsolen dazu da hast schon recht.


http://cgi.ebay.de/Sitzkonsole-VW-Polo-6N-345-405mm_W0QQitemZ280456578657QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item414c83c661&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Zum Beispiel die!



Ja das sind nur die Laufschienen.

Scha mal bei www.sandtler.de

Die können dir auf jeden fall weiterhelfen-


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

jaaaaaaaaa toll so ein Ödd... maaaan jetz bruach ich noch so scheiß dinger obwohl die dabei hätten sein sollen... kann ich die eig anfordern oder so? ich mein er hat ja in der Beschreibung geschrieben das die dabei sind? oder was kann ich da machen?


mfg


Hast die Sitzt von Ebay?


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

jop


Ja dann würde ich den nochmals ganz nett und höfflich anschreiben und fragen wo die Konsolen sind ? Ob die nachgeliefert werden ? ^^ oder was der sch*** soll. Oder du gibst die Sitze zurück und verlangst dein Geld wieder ..


Ich vermute mal der hat die Laufschienen mit Konsolen verwechselt.



*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Zitat:

Ich vermute mal der hat die Laufschienen mit Konsolen verwechselt.


ja ich auch nur des soll ja net mein Problem sein

ja hab nen ja angeschrieben und der hat zu mir gesagt das die Sitze so montiert waren... da hab ich gesagt das er ma zu sehen soll das er die Konsolen raus baut aber bis der schreibt vergeht immer ne ewigkeit :-(


Zitat:

Ich vermute mal der hat die Laufschienen mit Konsolen verwechselt.




Aber wenn Sie so montiert waren, dann fehlt definitiv was


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

hey du kommst doch da aus umgebung Böblingen oder? In Sinderlfingen hab ich immer schule 300 km von mir

ja eben und DES muss er mir ja eig mitliefern oder?


Ja Sindelfingen ist 30 min. von mir weg! Genau Was machst da für ne Schule?

Wenn er geschrieben hat das Konsolen mit dabei sind sollte er sie auch mitliefern.


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Zitat:

sollte er sie auch mitliefern.


ja schon kla, aber WENN er se net mitschickt? was hab ich für möglichkeiten AUSER zurückschicken ? keine oder?

bin Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik, also Lackierer, Pulverer und KTL und so da auf der Gottlieb-Daimler-Schule kennste bestimmt oder?


Nicht wirklich viele, nee. Du kannst es mal an ebay melden, das der Artikel nicht mit der Beschreibung übereinstimmt. Aber da wird net viel kommen. Das ist leider Ebay..

Ja die sagt mir was !


polotreff.de
#16 - 15.02.2010polo 6n laufschienen
Antworten erstellen