vw teilemarkt

tuning gemeinschaft

aruss
  • Themenstarter

hi, mir ist in der letzten zeit was aufgefallen, dass in meiner stadt (Grevenbroich) einige polos rum fahren, gibts welche die sogar richtig gut sind woher kommen die alle aufeinmal weil vor paar monaten habe ich keinen gesehen, oder liegt dass daran dass ich vor paar monaten keinen polo hatte



ey das gleiche denk ich mir auch ständig, hab ebenfalls das gefühl, dass es in letzter zeit unheimlich viele hübsche polos gibt, bei mir im unkreis. kann aber echt daran liegen, dass man, wenn man im selben boot sitzt viel eher danach guckt... grübel...

wer weiß ne antwort?


Je besser das Wetter umso mehr schicke Autos !



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    "Je besser das Wetter umso mehr schicke Autos !"

    Ja normalo ein VW Polo ist ja auch zu schade ihn bei schlechtem Wetter auf die Straße "loszulassen"

    Wenn jemand seine Karre richtig dicke aufbaut legen sich diese Leute immer ein Winterauto zu...

    Mir persönlich ist das aber zu aufwendig..selbst wenn ich mein Polochen richtig aufbaue ist und bleibt es trotzdem ein Auto ..d.h ein Hilfsmittel um schneller von a nach b zu kommen und sachen zu transportieren...

    Ich kenne Beispiel aus der Nachbarschaft
    Dunkelgrüner Polo 6n mit allem was modisch ist Angel Eyes Tiefer Breiter mehr Power..der wartet den ganzen Winter inner mit beheizten Garage

    GreeTZ


    na klar, manche holen ihr motorad im sommer erst raus die anderen halt ihren polo


    aruss
    • Themenstarter

    jo dass kann auch sein dass die polos einen winterschlaff gehalten hatten, meiner kommt in die garage über winter erst dann wenn es so derbe geil aussieht dass er für den salz zu schade wird, aber solange ist der ein alter post kampf polo

    übrigens solche winterschläfe sind sehr praktisch für gründliche umbau arbeiten, da kann man an der kiste über monate rumschrauben.


    gelöschtes Mitglied

      Wo isn Grevenbroich?

      Gruß aus Hamburg

      Rick


      aruss
      • Themenstarter

      zwieschen köln und mönchengladbach , so ungefähr


      gelöschtes Mitglied

        Ich war Kreide holen als wir das Thema in der Schule hatten...



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen